Beiträge: 38
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
0
Hatte schon in der GM Phase Probleme damit da sich das Inet einfach ausschaltet und disconnected und nein es liegt nicht am router den unter Snow Leopard lief auch alles Tadel los :/. Es gibt keine bestimmten Zeiten manchmal eine halbe stunde manchmal eine stunde unterschiedlich und es nervt einfach..
Hat jemand ne Idee?
MFG chris
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Das ist bestimmt ein Bug, bei mir trennt er sich nach dem aufwecken vom Standby immer vom Bluetooth und dann muss ich die ganze Tastatur wieder konfigurieren.
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 38
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
0
So ein Mist komisch das ich aber nichts über andere User gefunden habe die etwas geschrieben haben.
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Also mein Bluetooth geht jetzt aufeinmal komischerweise!
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 2.125
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
23
Hallo habe das gleiche Problem mit dem Wlan. Irgend wann schaltet sich die Internetverbindung aus. Am Router sind alles Lampen an die an sein sollten. Hat ich vorher bei leopard auch nicht. Dann nach 10-15 Minuten geht wieder alles. dann vielleicht wieder für 2 stunden. Kann man da was machen? irgendwo anrufen oder so. Vielleicht weiß es Apple ja noch nicht.
gruß rita111
Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7 8.0
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Eben ruft doch mal einer an! Ich hab auch vor kurzem angerufen obwohl ich dachte sie können mir nicht helfen, aber das konnten sie doch ;-)
Anrufen kostet nix, und mit etwas Glück ist das Problem ruck zuck geklärt
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 2.125
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
23
Wo anrufen. Welche Telefonnummer???
Gruß rita111
Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7 8.0
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
28.07.2011, 12:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011, 12:19 von
Audionymous.)
(28.07.2011, 11:23)rita111 schrieb: Wo anrufen. Welche Telefonnummer???
Gruß rita111
0800 2000136
Seriennr. bereithalten
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 2.125
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
23
Hallo wenn du mich meinst, ja eine Fritzbox.
gruß rita111
Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7 8.0
Beiträge: 55
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
moin rita und hallo an andere,
ich hab e das glecihe problem dauernd inst die wlan Verbindung weg , hat jemand die Lösung oder msen wir warten bis neue Bugs kommen ?
solange nutz ich ein wlan Kabel :S nicht schön aber geht ....
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Hat denn immer noch keiner angerufen oder wie???
Von alleine wird sich das Problem nicht Lösen
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 55
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
31.07.2011, 12:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011, 12:26 von
sweet-biker.)
sonntags iss zu oder keiner da. Na bin gespannt was das für ein Fehler ist. Bis dahin nutz ich WLAN-Kabel
Aber ich bin froh das nicht ich alleine das Problem habe ;(
Beiträge: 180
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
1
ganz einfach:
gehe zu / computer / macintosh hd / library / preferences / systemconfiguration /
/ kpl. inhalt löschen.
router und lion neu starten ,fertig.