Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook App für iPad
#1

[Bild: h9cl5jo4yvy2jar5tv8q.png]
Dass Facebook an einer iPad App arbeitet ist schon seit langem bekannt. Jetzt allerdings sind erstmals Bilder zur neuen App im Internet aufgetaucht. Laut Techcrunch soll man aus der aktuellen Facebook App den iPad Code rauslesen und auch ausführen können. Twitter User @AeroEchelon hat eine kleine Erklärung geschrieben wie man dabei am Besten vorgeht. Die iPad App baut größtenteils auf HTML5 auf. Ob es sich hierbei um eine "Final-Version" handelt oder um einen Probelauf ist derzeit nicht bekannt.

Voraussetzung für diese Änderung ist natürlich ein Jailbreak um die UIDeviceFamily der App auf den Wert "2" zu setzen.Wer es gerne testen möchte kann findet hier ein genaues Tutorial und hier ein Video dazu.


Hier noch ein paar Bilder der App:

[Bild: 8pqutcayx7eaktnr4ve7.png] [Bild: eyz02y9f188uxz93vu8.png]
[Bild: dan03hpybn409kgietha.png] [Bild: 5tx0q0h5zdq7rt9xfcr.png]
[Bild: 5ghwy8u3v1chq0k9ovf.png] [Bild: h42sas1l59t3y6jdiuc2.png]
Zitieren
#2

wenn die genau so schei*** ist wie die App für das iPhone dann juhu :thumbdown:
Zitieren
#3

Ähmm, kannst du dich bitte normal ausdrücken. Danke
Zitieren
#4

was finden eigentlich alle an der Facebook app so schlimm? ich sehe da kein problem dran
Zitieren
#5

die Facebook App läuft bei mir wie sie soll, schließe mich LVB1993 an...

DJ/Producer
Zitieren
#6

also den Startscreen finde ich schon mal nett Zwinkern
..im ernst, einloggen geht bei mir nicht, leider doch warten bis zum Release.
Zitieren
#7

Bei mir nicht. Neuigkeiten sind immer völlig durcheinander.
Zitieren
#8

@3022484000
Hast du den Wert auf 2 geändert?
Zitieren
#9

Ratio,

ändere mal unter "Neuigkeiten" das "Top News" in "Most Recent". Bin mir nicht sicher, wie es auf Deutsch heißt, dürfte aber selbsterklärend sein. Zwinkern

iPhone 5 16GB | iPad 4 32GB WiFi + LTE | iPad mini 16GB | MacBook Pro 13" | iMac 21.5"
Zitieren
#10

Danke, ich werd's testen. Klingt soweit mal logisch Smiley
Zitieren
#11

Ja, das war ein Fehler im Update. Oben rechts von Hauptmeldungen auf Neueste Meldungen schalten, das ist identisch zur Web-Version.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Jupp gehto wieder, das war's wirklich. Merci.
Zitieren
#13

muss man sich dafür ifile zulegen oder gibt es auch ne alternative???
Zitieren
#14

Freue mich schon rießig auf die iPad App. Das wird auch echt Zeit!
Ich habe auch keinerlei Probleme mit der iPhone App. Und die ist die am wohl meist genutzte App von mir...
Zitieren
#15

(25.07.2011, 19:22)derschweizer schrieb:  muss man sich dafür ifile zulegen oder gibt es auch ne alternative???

Du kannst es auch z.b. mit WinSPC vom PC aus machen.....
Zitieren
#16

ich kann mich auch nicht anmelden :-\ reboot habe ich schon versucht...
Zitieren
#17

kann mich auch nicht anmelden ... da hat anscheinend FB die Tür zugemacht Sad
Zitieren
#18

Konnte mich auch nicht anmelden, hab dann alles rückgängig gemacht, mich mit der iPhone-app am iPad eingeloggt und dann hats mir die Fritzbox "zerschossen". Also mein Telefon ging nicht mehr. Router neustart hats dann gebracht. Fands erst merkwürdig habs dann aber noch 3 mal gemacht, jedesmal das gleiche. Irgendwer die gleiche erfahrung gemacht?
Zitieren
#19

Anmelden geht bei mir auch nicht...
Zitieren
#20

Man kann übrigens einfach die neuste Version von FullForce aus Cydia verwenden, damit wird das iPad-App auch ganz einfach freigeschaltet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste