Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gerüchteküche] iPhone 5 Release im September unwahrscheinlich, Oktober angepeilt
#1

[Bild: bns3wry6iptqhs4sgc4u.png]
Die Gerüchte zum Release des iPhone 5 waren sich einig: Ende September sollte es soweit sein. Dies scheint sich allerdings nicht zu bewahrheiten.

Diverse Technikblogs, allen voran AllThingsD, berichten nun, dass der Start der nächsten Generation wohl doch erst im Oktober erfolgen soll. Mit der Situation vertraute Quellen, die besagten, dass Ex-iPhone-Monopolist AT&T für die letzten 2 Septemberwochen wegen einem möglichen iPhone Release eine Urlaubssperre verhängt habe, seien offenbar falsch informiert gewesen. Dabei scheint aber nicht die Urlaubssperre per se die Fehlinformation gewesen zu sein, sondern vielmehr der Zusammenhang zum Release des iPhone 5: „Ich weiß nicht, warum AT&T in diesen 2 Wochen alle verfügbaren Mitarbeiter braucht, aber nicht wegen des iPhones.“, so eine Quelle, die eigenen Angaben zufolge mit Apples Plänen vertraut sein soll.

Das wirft die Frage auf, wann das iPhone nun letztendlich zu erwarten ist. Der Quelle nach peilt Apple den Oktober an. Einen genauer Termin kann derweil nicht genannt werden, von anderen Quellen ist aber zu vernehmen, dass ein Start zum Monatsende wahrscheinlicher ist, als zum Monatsanfang.

Auch konnte die Quelle keine Informationen zum Design liefern, über das zur Zeit bereits wie gewohnt wild spekuliert wird. Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte Gizmodo Bilder, auf denen ein Gerät zu sehen ist, das dem iPhone ähnelt. Allerdings handelt es nachweislich um einen funktionsfähigen, chinesischen Klon, der mit einem JAVA basierten OS betrieben wird. Es stellt sich aber die Frage, inwieweit es dem iPhone 5 ähneln könnte.

[Bild: kgcuumrpnlngey1fovty.jpg] [Bild: fvljpyegex852440q6.jpg]

Bereits im letzten Jahr veröffentlichte Gizmodo vorab korrekte Bilder des iPhone 4. Allerdings wurde damit eine kleine Lawine losgetreten, die u.a. zur Folge hatte, dass Gizmodo von Apple nicht mehr zu offziellen (Presse-) Veranstaltungen eingeladen wird.

[Bild: 6omjjeg13dofcxkl6a1.jpg]

Von den Zulieferbetrieben hört man indes, dass im iPhone 5 ein schnellerer A5 Chip verbaut werden soll, auf den Apple auch beim iPad 2 setzt. Ferner soll das iPhone 5 auch über eine 8MP Kamera verfügen.

Wie das neue iPhone am Ende aussehen wird und welche Hardware Apple verbaut, dürfte spätestens auf der, noch nicht offiziell angekündigten, septemberlichen Keynote von Apple präsentiert werden.
Zitieren
#2

die bilder werden momentan für alles verwendet .... wobei man sich da jetzt streiten kann obs das iphone5 oder einer der iphone5 clones sind

--> https://iszene.com/thread-121662.html

:-)
Zitieren
#3

Juni --> iPhone kommt im August
Juli --> iPhone kommt im September
August --> iPhone kommt im Oktober
September --> iPhone kommt im November

usw... ;-)

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#4

Langsam wird's langweilig! Täglich neue Gerüchte. Wenns kommt dann kommt's
Zitieren
#5

es wäre ja langweilig wenn nicht alle 2 wochen ein neuer gerüchtethread im portal wäre *hust* ist so ja witziger als bestehende threads einfach zu updaten Biggrin

:-)
Zitieren
#6

Hoffe, dass im September Iwas angekündigt wird.

Ende September läuft mein Vertrag aus und dann will ich wissen ob ich das alte bestellen soll oder ich gepflegt ein paar Wochen warten kann! Zwinkern
Zitieren
#7

Es gibt schon so viele Gerüchte, wann das iPhone Relased werden könnte.

Ich denke man könnte darüber ein Buch schreiben.



iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#8

Also Steve hat mir gesagt es kommt nur wann hat er nicht gesagt. Rolleyes
(Ironie)
Der Weihnachtsmann kommt aber noch am 24. Dezember oder?

nichts gegen Dich "Flo" aber ich bekomm echt langsam Sodbrennen vom "es kommt". Wahrscheinlich stimmt die Farbmischung wieder nicht.

Der A5 ist eigentlich klar es sei den es wird n A6 und wenn es länger dauert kann das auch sein. 8MP kein Ding ich habe Spiegeleflex und iPhone 4 bin also gerüstet.

In diesem Sinn Lg Tombom

hate me like me doesn't care
Zitieren
#9

Das wäre mein Favorit- wie ein kleines iPad! Ich hattes in einem anderen Thema schon geschrieben- ob was dran ist, an den chinesischen Hüllen? Huh

[Bild: mock-500x280.jpg]

Basis waren die fertigen Hüllen, die doch deutliche Unterschiede zum iP4 zeigen, von 9to5mac.com ... Ohmy

Aktuelle Daten des iP4:
Länge: ca. 11,43 cm
Breite: ca. 5,87 cm

Mockup iP5:
Länge: ca. 12,70 cm
Breite: ca. 7,11 cm

[Bild: img_4182.jpg?w=655&h=204]

[Bild: img_4181.jpg?w=655&h=194]

Man merkt, es ist Sommerloch... Wacko So oder so muss die Produktiondes iP5 bereits laufen- made in China, 20 Mio. Stück für den Start und ein Seeweg von locker 4 Wochen samt Feinverteilung. Da sind wir schon im Oktober- wenn die ersten Container noch nicht schwimmen.

Zitieren
#10

2012 sind wir alle schlauer.. und können dann sagen..."wisst Ihr noch, im Oktober 2011 als das iP5 raus kam..." Biggrin Biggrin



iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#11

Mir persönlich ist es egal wenn es kommt. Bin mit mein 4er sehr zufrieden. Aber die Jungs und Mädchen deren Vertrag auslaufen tuen mir leid.

Gruß Mike
Zitieren
#12

Wir können spekulieren so viel wir wollen...
Sehen werden wir es eh erst am Ende Smiley
Zitieren
#13

(02.08.2011, 08:05)Bastian2005 schrieb:  2012 sind wir alle schlauer.. und können dann sagen..."wisst Ihr noch, im Oktober 2011 als das iP5 raus kam..." Biggrin Biggrin

Schade dass dann ja die welt untergeht Lol Rofl
Zitieren
#14

Bitte lass es nicht so aussehen. Das eckige Design sieht viel edler aus. Rund hatten wir schon.

Flacher und größeres Display wären nett.
Zitieren
#15

(02.08.2011, 09:47)Kesa-1 schrieb:  Flacher und größeres Display wären nett.

Du versuchst auch Elefanten in Mäuselöcher zu stopfen...
Zitieren
#16

Fände das abgerundete Design gar nicht so schlecht, denn ich persönlich finde die harten Kanten am 4er etwas unpraktisch bei bedienen und festhalten mit einer Hand. Vor allem, weil es dazu noch sehr rutschig ist.

Abwarten. Mein Vertrag läuft bis Ende Oktober und ist auch schon gekündigt. Sollte es doch noch kommen, kann ich ja immernoch von der Kündigung zurücktreten und zuschlagen... Zwinkern

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#17

Mal ne ganz andere Frage, muss das neue Iphone auch schon mit einem Micro USB Stecker ausgestattet sein? Die Hersteller haben sich doch auf diesen Standard geeinigt, oder?
Zitieren
#18

Nein, wird es und braucht es nicht, da kommt ein Adapter zum Einsatz.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

(02.08.2011, 15:56)FalkoMD schrieb:  Nein, wird es und braucht es nicht, da kommt ein Adapter zum Einsatz.

OK
Zitieren
#20

Mein Favorit ist ein Design, das dem iPod touch 4G aehnelt Biggrin (viel zu duenn).

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQ_NmXBBZMmrkYifes5hY...re97YiuL-U]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste