Hallo,
ich habe vor Tagen versucht ein Baumbestimmungsapp up-zu-graden (sorry für dieses Wort) und da es mehr als 20MB hat, wurde ich von meinem iPhone gebeten, es über meinen Rechner mit iTunes zu verbinden. Habe ich gemacht, die Geräte sind synchronisiert, es tut sich nichts: die App zeigt "Warten..." an - Ich habe das iPhone schon einmal über Nacht am Rechner gelassen - aber auch nach Stunden kein neues Resultat. Wenn ich die Verbindung trenne werde ich dann ärgerlicherweise dauernd nach meiner Apple ID gefragt und außerdem immer wieder gebeten, die Verbindung zum Computer wieder herzustellen. Das nervt fürchterlich und leider kann ich die App, solange es im Lade- bzw. Warte-Zustand ist auch nicht löschen. Gibts es da einen Trick? Irgendeine Möglichkeit das Problem zu lösen ohne einen kompletten Reset oder das Ding an die Wand zu pfeffern? Für Tipps wäre ich sehr dankbar...[/font]
ich habe vor Tagen versucht ein Baumbestimmungsapp up-zu-graden (sorry für dieses Wort) und da es mehr als 20MB hat, wurde ich von meinem iPhone gebeten, es über meinen Rechner mit iTunes zu verbinden. Habe ich gemacht, die Geräte sind synchronisiert, es tut sich nichts: die App zeigt "Warten..." an - Ich habe das iPhone schon einmal über Nacht am Rechner gelassen - aber auch nach Stunden kein neues Resultat. Wenn ich die Verbindung trenne werde ich dann ärgerlicherweise dauernd nach meiner Apple ID gefragt und außerdem immer wieder gebeten, die Verbindung zum Computer wieder herzustellen. Das nervt fürchterlich und leider kann ich die App, solange es im Lade- bzw. Warte-Zustand ist auch nicht löschen. Gibts es da einen Trick? Irgendeine Möglichkeit das Problem zu lösen ohne einen kompletten Reset oder das Ding an die Wand zu pfeffern? Für Tipps wäre ich sehr dankbar...[/font]