Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
Habe eben mein iPhone zur Reperatur geschickt und wollte mal wissen wie oft bei euch ausgetauscht wurde ?
Um ehrlich zu sein hatt ich bisher immer Pech und wurde immer vor ort Repariert.
Und Bitte auch wo und wie bzw ob Apple Center oder Reperatur..
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Weshalb ist es denn Pech wenn das Gerät vor Ort repariert wird?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 1.443
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
30
5 mal an der Zahl!
Das letzte war ein Neugerät welches ich immernoch ohne Probleme benutze.
Beiträge: 255
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
1
Hatte ein 3G dann ein 3GS und jetzt ein 4er. Wurden noch nie getauscht oder repariert. Dann hab ich wohl Glück...
Beiträge: 24.168
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1.488
Bei mir war bisher auch alles Top!
ich selber mußte zum Glück auch noch nie einschicken...
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
ich habe jetzt mein 3. iPhone und keines musste getauscht werden :-)
Beiträge: 57
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
1
Hallo, bei bei meinem iPhone ist die Standby-Taste Defekt. Hatte das Backcover gewechselt und dann irgendwan ging die Taste kaputt(liegt warscheinlich am Audio Jack Flex Kabel oder so). Meine Frage :Garantie habe ich noch, könnte ich das Gerät jetzt trotzdem noch einschicken weil ich ja das Backcover geweschelt habe?
Beiträge: 3.208
Registriert seit: Jul 2011
Das mit dem Austausch , ist doch eh seit dem iPhone 5s zu mindest ein Witz.
Ich habe mir ein iPhone 5s zugelegt (kam von einem Kunden und aus einem Vertrag) .
Habe es aktiviert und am nächsten Tag gleich reklamiert, weil das mit dem Rufannahme Slider nicht fünktioniert und ein zu gelbes Display.
Ein "1" Tag "altes" iPhone 5s wollte Apple dann gegen ein altes überholtes austauschen.
Die Erklärung, weil es eben nicht über Apple direkt bezogen wurde.
Ich stellte gleich die Frage ob ich weil es über einen Provider bezogen ist, nun kein original iPhone mehr ist.
Ich bekam keine Antwort.
Gut das ich am 3. Tag danach eine Email bekam, wo ich den Service bewerten sollte.
Ich habe dann schriftlich angefragt, ob die iPhone über Providern keine iPhone mehr sind.
Auf die schriftliche Anfrage habe ich auch nach 7Tagen keine ANtwort bekommen.
Das ist echt eine Frechheit . Ich gehe davon aus iPhone ist iPhone.
Und wenn ich ein "1" Tag altes 5s einschicke und bekomme ein 3 Monate altes zurück ist das Super !
Gut gebrüllt Apple
Beiträge: 3.208
Registriert seit: Jul 2011
26.01.2014, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014, 19:43 von
KKunze1959.)
@aciid
Soll ich das wirklich beantworten?
Aber ok, ich falle auch auf diese Provokation herein.
Wenn ich ein iPhone direkt über Apple gekauft hätte, würde ich ein neues bekommen , da dieses über einen Provider ging , ist dieses nicht möglich.
Um noch weiter ein zu steigen: Mein Bruder ist ein verfechter des Samsung.
Er hatte erst ein Note , dann das Note2 und nun das Note3 .
Dsa Note3 war nach ca 3 Wochen defekt, er hat da wohl beim Vertrieb in Deutschland angerufen und die haben dann sein 3 Wochen altes komplett mit allem Zubehör auf dem Postweg gegen ein neues original verpacktes getauscht.
So, auf weitere provokative Fragen reagiere ich weiter nicht.
Nachsatz: Ich hatte mir bei Expert einen Panasonic TV gekauft (vor ca 4 Jahren) .
Zu Haus ausgepackt , angeschlossen. Das Bild war nicht zufrieden stellend.
Also bei Expert nach ca 2 Wochen angerufen und am nächsten Tag kam der Service von Panasonic (stand jedenfalls auf dem PKW) und die haben eine Platine ausgetauscht .
Nichts, noch eine Platine ausgetauscht am selben Besuch , nichts.
Der Panasonic Service Mann hatte dann einen Frgebogen ausgefüllt und siehe da , 2 Tage später wurde ein NEUER TV geliefert und der fast 3 Wochen alte wurde eingepackt und mit genommen.
Soviel noch dazu.
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
ich habe eine ganz simple Frage gestellt und kann daran nicht Provokantes erkennen. Ich möchte lediglich wissen, ob es einen Hersteller gibt, der gegen ein neues Gerät tauscht.
Beiträge: 3.208
Registriert seit: Jul 2011
(26.01.2014, 19:34)aciid schrieb: ich habe eine ganz simple Frage gestellt und kann daran nicht Provokantes erkennen. Ich möchte lediglich wissen, ob es einen Hersteller gibt, der gegen ein neues Gerät tauscht.
Kannst du lesen? ich habe dir sogar "2" Hersteller benannt.
Und wenn ich direkt bei Apple gekauft hätte , würde ich auch ein neues bekommen.
Aber ein iPhone über einen Provider , ist anscheinend KEIN originales iPhone.
So , das war auch nun zum 2. mal eine ganz simple Antwort .
Beiträge: 278
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
9
Kkunze schonmal daran gedacht den miesen Apple Verbrechern den Rücken zu kehren?
Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
16.08.11 das waren noch zeiten
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air