Beiträge: 33
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
1
Seit gestern ist das Abrufen und senden von Emails über meinen iCloud account nicht mehr möglich. Beim Öffnen der Mail app kommt ein blaues Kästchen "Mail kann nicht geladen werden - Neu laden - An Apple melden - schließen". Über das webinterface kann ich Kalender, iPhone suchen, iWork und Kontakte öffnen, nur Mail klappt nicht mehr. Hat jemand selbiges Problem?
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Hast Du "Mail" mal in den Einstellungen deaktiviert, das Gerät neu gestartet und "Mail" dann wieder aktiviert?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 33
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
1
16.08.2011, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2011, 19:27 von
mw1308.)
Bringt auch nix. Angeblich sei der Benutzername oder das Passwort falsch. Aber iCloud lässt sich ganz normal einrichten und die anderen Komponenten funktionieren.
Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
7
Ich habe das gleiche Problem, ich kann meine Mails von me. nur noch mit dem iPhone 4 empfangen, und da auch nur weil me noch funktioniert, für iCloud sagt er mir auf dem iPhone immer das mein Benutzername falsch wäre. Ich verzweifele bald, denn ich nutze die Email Adresse auch geschäftlich. Was kann ich tun....?
Auf meinem MacBook kann ich meine Emails nicht mehr empfangen. Auch angeblich der Benutzername falsch.
Wie jetzt? me.com oder iCloud? Beides gemeinsam geht auf einem Account nicht.
Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
7
kann ich denn iCloud löschen und dann wie gewohnt meine Emails empfangen, und was hat es mit dem Benutzernamen auf sich? Danke für Deine schnelle Reaktion.
Ich habe keine Ahnung, was Du gemacht hast. Wenn Du einen iCloud-Account hast, zu dem Dein me.com-Account migriert wurde, steht Dir me.com gar nicht mehr zur Verfügung.
Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
7
also habe ich verloren. Und wieso sagt dir iCloud immer das der User Name falsch wäre. Und es ist korrekt, ich habe me.com nach iCloud migriert.
Dann schmeisse die me.com-Accounts aus den Einstellungen Deiner Geräte. Sonst wird das nichts.
Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
7
und das behebt dann auch das Problem mit dem User Name, und auf allen Geräten löschen?
Danke Dir,
Gruss Jürgen
Beiträge: 73
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
0
Ist bei mir genauso und das auf alle Geräten ( iMac / MacBook / iPad / iPhone) ...
aber mit genau dem BenutzerName + Passwort kann ich mich auf der iCloud-HP anmelden!!! :thumbdown: