09.02.2012, 13:34
Hallo Community!
Seit längerem (ca 1 Monat) habe ich keinen Zugriff mehr auf iCloud Mail:
1) Mailprogramm des Macs schreit "Benutzername oder Kennwort falsch"
2) iPhone 4: Das Gleiche. In den Einstellungen jedoch hakt er beides als Korrekt ab
3) Zugriff über den Browser: Einloggen möglich, sobald ich auf den Button "Mail" klicke bekomme ich "Mail kann nicht geladen werden" als Fehlermeldung.
3ten Punkt habe ich mit mehreren Geräten, und auch mehreren Browsern getestet - kein Erfolg.
Das Problem trat auf, nachdem ich mein Passwort ändern musste, da meine Apple ID wegen zu oft falsch eingegebenen Passwortes (nicht von mir!) aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Leider kann man sich ohne Apple Care nicht an den Apple Support direkt wenden...
Das Ganze betrifft nur Mail. Wenn ich micht via www.iCloud.com einlogge funktioniert alles tadellos - bis eben auf Mail. Klar kann ich auch ohne meine @me Emailadresse leben, aber schade ist es allemal!
Seit längerem (ca 1 Monat) habe ich keinen Zugriff mehr auf iCloud Mail:
1) Mailprogramm des Macs schreit "Benutzername oder Kennwort falsch"
2) iPhone 4: Das Gleiche. In den Einstellungen jedoch hakt er beides als Korrekt ab
3) Zugriff über den Browser: Einloggen möglich, sobald ich auf den Button "Mail" klicke bekomme ich "Mail kann nicht geladen werden" als Fehlermeldung.
3ten Punkt habe ich mit mehreren Geräten, und auch mehreren Browsern getestet - kein Erfolg.
Das Problem trat auf, nachdem ich mein Passwort ändern musste, da meine Apple ID wegen zu oft falsch eingegebenen Passwortes (nicht von mir!) aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Leider kann man sich ohne Apple Care nicht an den Apple Support direkt wenden...
Das Ganze betrifft nur Mail. Wenn ich micht via www.iCloud.com einlogge funktioniert alles tadellos - bis eben auf Mail. Klar kann ich auch ohne meine @me Emailadresse leben, aber schade ist es allemal!