Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zugriff auf iCloud Inhalte nachdem iPhone verloren?
#1

Hallo,

ich habe diese 2-Faktor Authentifizierung bei iCloud und kann die nicht mehr entfernen.

Und ich habe nur das iPhone 12 als Apple gerät, ich habe kein weiteres Apple Gerät.

Wenn ich mein iPhone verliere dann kann ich mich nicht mehr auf iCloud.com anmelden. Ich sehe auch nicht mehr meine E-Mails oder Kalendereinträge und viele andere Inhalte auch nicht mehr weil ich neben meiner E-Mail-Adresse und Kennwort auch so einen sechsstelligen Code eingeben muss der auf mein iPhone gesendet wird.

Wie bekomme ich Zugriff auf mein iCloud wenn ich mein iPhone verliere und den sechsstelligen Code nicht erhalte?
Zitieren
#2

@Kessi93 Du kannst auch eine Telefonnummer hinterlegen.

"Vertrauenswürdige Telefonnummern
Dies sind Telefonnummern, an die Bestätigungscodes durch eine Textnachricht oder einen automatischen Anruf übermittelt werden können. Du musst mindestens eine vertrauenswürdige Telefonnummer hinterlegen, um die Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzen zu können."

https://support.apple.com/de-de/HT204915...ivieren%22.
Zitieren
#3

Ich hatte kürzlich (ja gut, das ist schon 9 Monate her) mal das iPhone einer Freundin bei mir (Ladebuchsentausch) und sie brauchte, während das unterwegs zu mir war, Daten aus ihrem iCloud-Account.
Zugang habe ich tatsächlich über die Apple Support-App erhalten. An den genauen Ablauf kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich meine, ich brauchte 2 Sicherheitsantworten des Accounts und ihren iPhone-Code.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste