Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Teile aufgetaucht zu IPhone 5
#1

Ich weiss nicht ob ihr dies schon hattet ( habe es nicht gefunden hier drin ) jedoch muss dies auch in der iszene gezeigt werden ;-)

Es wurden vermeintliche Bauteile gefunden des IPhone 5 siehe Beitrag http://www.benm.at/2011/08/22/iphone-5-v...more-52359

Zitieren
#2

Ja, habe ich auch gerade bei iFun gelesen...
Zitieren
#3

Und die haben sich schon heute Vormittag als Fake herausgestellt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Was interessiert mich denn so ein Akku? Wenn dann will ich das komplette iPhone 5 sehen.
Zitieren
#5

Verstehe ich auch nicht, mache gleich mal Fotos von ein paar Schrauben und lade die hoch.
Zitieren
#6

es steht noch nicht mal fest ob das iphone 5 kommt, aber trotzdem gibt es 1.000 angebliche Bilder vom iPhone 5 xD

DJ/Producer
Zitieren
#7

Habt ihr's noch nicht gehört? Apple stellt das iPhone aufgrund schwacher Umsatzzahlen ein (Quelle). Wir brauchen also nicht mehr spekulieren. Es wird kein iPhone 5 geben.

Und im Ernst: Android-Smartphones und Blackberrys sind eh um Welten besser.
Zitieren
#8

ja das iPhone 5 j´kommt schon irgendwann , aber offiziel bestätigt ist es ja noch nicht Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#9

glaube auch nicht dran das ein iphone 5 kommt.
Aber was mich am meisten aufn nerv geht das apple ein "billig iPhone" herstellen will Biggrin daran glaub ich ma ja garnicht.
Zitieren
#10

Fakt ist doch mal, es wird ein neues geben. Mich nervt nur die zeitliche Abfolge. Kaum hat man nach ewiger Wartezeit sein iPhone ergattert, fangen die Gerüchte um ein neues an und kurze Zeit später erscheint es auch.

Und so geheim wie immer alle tun, kann ein neues Gerät kaum sein. Oder glaubt echt jemand, dass damals ein Popel-Techniker von Apple mit nem hochgeheimen Prototyp des iPhone 4 das Apple Gelände verlassen darf um es in einer Bar anschließend zu " vergessen " ? Ich lach mich tot. Das war genau so geplant und nix anderes.
Zitieren
#11

iPhone 5 wird kommen!
Nur das "wann" ist ungewiss...
Zitieren
#12

Chuck Norris hat bereits ein iPhone 5^^
Zitieren
#13

Chuck nicht...
aber Steve wird wohl sein schon haben^^ Biggrin
Zitieren
#14

Sollten die Geräte wirklich in den nächsten Monaten erscheinen dann haben schon etliche Tester ein Gerät bekommen, diese müssen ja schließlich auch außerhalb des Firmengeländes in freier Wildbahn und in verschiedenen Netzen getestet werden (um damit noch mal auf @Kesas Post zurück zu kommen).

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Also Leute, Augen offen halten und verdächtige Objekte sofort posten. Lol
Zitieren
#16

@Falko.

Mag ja sein, aber wer vergisst dann das Gerät in einer Kneipe? Also ich glaub das nicht. Freie Wildbahn schön und gut, ich scätze es gibt Möglichkeiten um es zu testen, zumal ja bezüglich Netzabdeckung oder Funktionalität in den einzelnen Netzen keine Neuigkeit zu verzeichnen war.

Zitieren
#17

Richtig, Du schätzt. Es ist aber nunmal so, dass die Geräte im normalen Betrieb getestet werden müssen und demnach auch getestet werden. Ob das Gerät dabei nun absichtlich verloren wurde sei mal dahingestellt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Klar würde es absichtlich vergessen. Eine bessere Marktforschung bzw. Kundenfeedback auf das neue Design konnte man nicht bekommen.

Wäre das kantige Design damals nicht angekommen, hätte man noch genügend Zeit gehabt ein neues zu designen. (Wenn es diese nicht schon gab)
Zitieren
#19

MOin moin Leute,

mich persöhnlich interessieren diese Bilder nun echt garnicht. Selbst wenn sie echt wären.

Das ich mein iPhone nicht auseinander baue um es mal von innen zu sehen, ist es doch nun echt lachs wie die cam und der Akku aussieht.

Das sollte nur meine MEinung sein Smiley, find es nicht schlimm wenn einer dann doch interesse daran zeigt.

Viele Grüße

Kuchen
Zitieren
#20

@Kuchen:

Wieso genau antwortest du dann hier auf das Thema? Gehst du nun auch in Modellbauforen um dort mitzuteilen, dass es dich nicht interessiert was die machen?
Also das das i5 nicht auf dem Firmengelände gefangen gehalten wird ist Fakt. Die Geräte werden vorab in verschiedenen Ländern von verschiedenen Leuten getestet. (Mobilfunkunternehmen, Softwareentwickler, etc.)

Mit viel Glück begegnet man so einem Gerät dann auch mal als Privatmensch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste