Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 6 - Vorabversionen-Liste aufgetaucht
#1

Hallo Leute,

[Bild: 56235823472838986507.png] Gerade eben wurde eine Liste der Vorabversionen von iOS 6 veröffentlicht. In dieser Liste ist das iPad der ersten Generation sowie der iPod 3G nicht auf der Liste. Das iPhone 3GS aber schon.
http://bbs.weiphone.com/read-htm-tid-4865869.html

Wundert euch nicht, dass die Links abgelaufen sind. Es wird ein Developer-Account benötigt.

Zudem sind das nur LINKS, die ins leere führen und nicht mit den Files verlinkt sind.
Zitieren
#2

Wenn das iPhone 3Gs noch ein Update auf iOS 6 bekommen würde, währe es schon wirklich cool.
Das Gerät ist ja jetzt 3 (?) Jahre alt und wenn es dann immer noch mit dem neuesten OS laufen würde, wäre das schon sehr Benutzerfreundlich.
Zitieren
#3

Dasaß 3GS noch unterstützt werden könnte, hatten wir ja bereits hier https://iszene.com/thread-141992.html berichtet. Wenn, dann aber sicher nur in einer sehr sehr abgespeckten Version.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Hmm...dass das 3Gs nicht alle Features haben wird, denke ich auch. Doch was ist mit einer sehr abgespecken Version gemeint?
Zitieren
#5

Eben, nicht alle Features werden auf dem 3GS laufen. Da die CPU-Leistung usw. zu schlecht sind.
Zitieren
#6

Eben das ist wie damals mit iOS4 für das 3G Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

Ach so klar...ich stand grad auf dem Schlauch Zwinkern
Zitieren
#8

also IOS6 für mein 3GS wär echt top xmas2
und ein schöner schlag für Samsung die nicht mal
einem paar monate altem handy n update auf 4.0 geben können Lol
Zitieren
#9

Das das 3GS für iOS 6 noch unterstützt wird, liegt evtl. auch daran weil Apple das iPhone 3GS 8GB noch verkauft Smiley

Die können ja kein iPhone verkaufen, wo der Firmware-Support schon abgelaufen ist....
Zitieren
#10

iOS 6 wird für das 3GS so sein, wie es iOS 4(.2.1) für das 3G war. Irgendwann war Schluss.
Also immer schön SHSH blobs sichern, solange es läuft Zwinkern
Zitieren
#11

Naja gut aber iOS 5 ist doch auch gut. Außerdem werden ja auch neue Android Handys ohne Ice Cream Sandwich verkauft.
Zitieren
#12

Und wenn Apple das 3GS noch als Prepaid Handy nach dem Release des neuen iPhones weiterverkaufen will, macht das alles auch nur Sinn^^
Zitieren
#13

Das hat garnix zu sagen!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

Also nur weil das 3Gs noch verkauft wird, muss es ja nicht unbedingt sein, dass es noch die Neueste iOS Version bekommt, ich meine iOS 5 ist ja nicht "schlecht" oder so?
Zitieren
#15

deswegen schrieb ich "evtl. " Zwinkern
Zitieren
#16

Bin auf die WWDC gespannt, was Apple da alles vorstellt.
Würde mich über die Unterstützung des 3GS freuen, obwohl ich mit dem Gedanken spiele mein 3GS abzulösen.

iPhone 6 | MacBook Pro 13" (early 2011) | iPad Air | watch sport
Zitieren
#17

ich habe mir letzte Woche sogar noch ein 3GS zum Schnäppchenpreis ergattert. Das bekommt meine Mutter.
Zitieren
#18

Mit oder ohne iOS 6... Das 3GS ist und bleibt ein Meilenstein in der iPhone Geschichte.
Zitieren
#19

Was mich ziemlich ärgert ist, dass wenn das stimmt das ipad 1 nichtmehr unterstützt wird. Ich meine es gibt genug leute die eins haben (ich auch) und sich kein neues Leisten können.
Und mal ehrlich, so schwach ist es nicht, dass es das nicht packen würde.
Da will Apple wohl nur das ipad 2 und 3 verkaufen und die iPad 1 user gehen ihnen am Ar*** vorbei.

Hoffe mal, dass es doch auch für das ipad 1 kommen wird.
Zitieren
#20

Hoffe ich auch.Ein bekannter von mir hat auch ein iPad 1 und es läuft noch sehr flüssig auch mit neueren Apps. Und das iPad 1 ist ja auch "erst" zwei Jahre alt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste