hab mir nach 2Tagen das Teil wieder deinstalliert und nun hab ich die bescherung (Firmware 1.1.3),kann nicht mehr telefonieren der SmartDialer hat mein Wählen unmöglich gemacht!Wenn ich nach"Telefon"gehe sehe ich für ca 2sec.die Tasten zum Wählen und dann haut es mich zurück auf den HomeScreen!!??Hab auch schon alles(wie weiteroben beschrieben deinstalliert mit WINSCP) aber nach dem zigten mal Rebooten kein änderung.Werd mal bis morgen warten ob hier jemand ne Idee hat,ansonsten werd ich wohl oder übel"Neu Wiederherstellen"müssen!!!Also vorsicht bei dem Tool!!!
toller thread (name des threads spricht wohl für sich), das spiegelt mal wieder das niveau einiger benutzer auf diesem forum.
6.0 - Benutze aussagekräftige Überschriften
Titel wie Bitte helft mir!, Ich habe ein Problem!, WICHTIG! Was sagt Ihr dazu? oder @ all
sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen
und gegenteiligen Inhalt aufweisen.
Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.
Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.
Beiträge: 140
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
3
tja, ich mische mich zwar bei so etwas ungern ein, aber wenn man so etwas postet wie oben geschrieben, dann wird wohl keiner gern helfen.
mfg bella
Beiträge: 140
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
3
@Hans48
...ich glaube du verstehst sehr schnell, klingt doch irgendwie schon besser, oder...?
lg bella
kanns bestätigen, aktuelle version, frisch zurückgesetztes original tmobile iphone samt jailbreak 1.1.4 (ZiPhone) und Caterpillar...
smartdialerabsturz, kein telefonieren möglich.
ohne zutun um caterpillar zu knacken... (das wollte ich eigentlich ausprobieren, aber eben erstmal 2 tage testen.) sonst lief das proggi, aber eben telefonieren nicht.
hatte es heute mittag installiert und wurde nur 2x angerufen, das ging auch.
nur selber anrufen hieß "zurück zum homescreen", hatte weiter als installer, bsd und ssh nix drauf.
Beiträge: 140
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
3
10.03.2008, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2008, 22:31 von
bella.)
da war wohl jemand schneller
lg bella
nun ja, gut und schön.
aber
ich habe caterpillar ERSTMALIG installiert, will es gar nicht deinstallieren, da 2 trialtage ausprobieren und dennoch der absturz auf meinem oben beschriebenem iPhone.
seltsam. ich setz es nun nochmal auf, der caterpillarserver sollte meine trialzeit ja gespeichert haben...
Beiträge: 4.735
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
127
10.03.2008, 22:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2008, 22:47 von
nicerl.)
2wired
nicht neu aufsetzen!!!
deaktivier im caterpillar zuerst mal smart dialer und schau was passiert!
sollte danach das normale wählen wieder möglich sein, hat es einen anderen grund.
du mußt wenn du smart dialer aktivierst, in den normalen einstellungen unter RiP Dev in smart dialer die keypad language von system default auf english stellen, dann sollte auch das umschalten wieder funktionieren!
grüßle
gute idee!!! ich probiere mal und melde mich gleich
edit: ist alles deaktiviert kann ich wieder anrufen... seltsam
btw @ nicerl:
welche iPhone version hast du denn??? "iPhone, USA, 2.0.0, 05.05.02_H, BL 5.0 mit Aliph Jawbone Bluetooth Headset....offen für alles" ???
das headset hab ich auch, einfach geil
alles aktiviert, auf englisch gestellt und schau an, es geht.
sorry fürs überlesen!
dennoch ist meine frage zu deinem iPhone noch nicht beantwortet (siehe deine SIG)
Hab den Programmierer angeschrieben und hier seine Antwort:
Leonid Suvorov schrieb
Full uninstall process:
1. Remove all checks in Caterpillar
2. Reboot the phone
3. Uninstall from Installer app
4. If RipDev Settings still present delete CaterpillarPrefs.bundle folder in /var/root/Library/RiPDev/PreferenceBundles/
from browser or use command line% rm -rf /var/root/Library/RiPDev/PreferenceBundles/CaterpillarPrefs.bundle
Basta und Tread zu,Flasche leer......
gruß Hans-Peter