Beiträge: 18
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
0
Ich habe ein iPhone als Diensthandy, ich habe also keinen Cent dafür hingelegt!
Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
Also ich kenne keinen einzigen, der sein Diensthandy vorgeschrieben bekommt. Da hat man immer eine Auswahl. Wenn du zu einem iPhone gezwungen wurdest, kann du dich ja bei deinem Chef beschweren, dass du so eine Firma wie Apple nicht unterstützen wirst. Warst sicher nichtmal beim Chef. Dann ist es auch nicht so wichtig.
@beatsteak:
Hast du für dein Apple TV, deine Freisprecheinrichtung und das vermutlich dazugehörige Auto eigentlich auch keinen Cent bezahlt? Vielleicht solltest du diese ganzen Gerätschaften verkaufen und den Erlös an hungerleidende Frauen und Kinder spenden, wie wär's? Dieses Anliegen scheint dir ja sehr wichtig zu sein.
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Manche machen gerade so, als würde Apple jetzt untergehen. Apple hat sich einen Namen gemacht und den werden die nicht so schnell wieder los.
Steve Jobs kann man zwar nicht ersetzen, aber der Tim hat viel von ihm gelernt. Auch er wird uns die nächsten Jahre mit neuen Gerätschaften überraschen.
Mich juckt es nicht die Bohne ob Steve geht oder nicht. Manche schreiben hier, als wäre er ein Heiliger der die Welt gerettet hat. Mir ging das schon immer auf die Nerven, Steve hier Steve da. Ohne Ihn kein Apple und kein IPhone bla bla bla.
Seit dem ersten IPhone, habe ich mir fast alles von Apple gekauft, nicht weil Steve da arbeitet oder der Chef ist (war), sondern weil die Sachen einfach gut gefallen. Ich denke nicht, dass wir das nur Steve zu verdanken haben.
Was mich allerdings juckt, ist die Krankheit die er hat. Da sehe ich nicht den Ceo Apple den Big Boss, sondern einem Menschen der krank ist. Und solchen Menschen, egal was Sie machen, egal wer Sie sind, wünsche ich einfach nur das Sie wieder gesund werden, oder so lange wie möglich das Leben genießen können.
Beiträge: 392
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
8
Oje oje der Kurs kam schon ins schwanken! ( schnell alle Aktien verkaufen). ;o)
Beiträge: 3.615
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
121
So stark hat der Kurs nicht geschwankt. Da hatten viele Schlimmeres erwartet. Schwankungen nach einem Führungswechsel sind eigentlich normal und bedeuten bloß, dass sich die Anleger auf die neuen Umstände einstellen.
Es wäre aber fatal gewesen, wenn massenhaft Anteile verkauft worden wären. Das hätte das Vertrauen geschwächt. Bislang schaut's ganz gut. Und eine alte Binsenweisheit besagt, dass nach jedem Tief auch ein Hoch kommt. Inwiefern Apple Marktkapitalisierung und Kurswert halten bzw. ausbauen kann, werden die nächsten Jahre zeigen. Steve, bzw. die Innovation, ist noch im Haus, kritisch wird es erst, wenn er weg ist.
Aber hey, Tim Cook ist kompetent was Zahlen angeht, Jony Ive ist kreativ im Design, und die anderen, wie Scott Forstall haben auch was auf'm Kasten. Die werden das Kind schon schaukeln. Davon bin ich fest überzeugt.
Beiträge: 32
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
0
was hier für eine panik geschoben wird!?
apple wird sich schon gedanken gemacht haben wie es weiter geht wenn sj mal nicht mehr da ist. geht doch schon aus j`s schreiben und der ofiziellen pressemitteilung hervor... "ich empfehle...laut NACHFOLGEPLAN tim cook... als ceo..."
das zeigt doch denke ich das alle möglichen maßnahmen schon im vorfeld geregelt worden sind.
mfg martin
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Ähm ja... Es gibt in fast jeder Firma einen Nachfolgeplan, in einer AG sogar zwingend!? Was soll uns das jetzt sagen?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
Ja erschreckend was der Krebs so macht. Ich sehe das jeden Tag im Beruf.
Schlimm auch wenn du ein Kinderkopf untersuchst und eine Tumor findest. Schrecklich.
Deswegen sage ich immer: Carpe diem (zu deutsch: „Nutze den Tag“)
Gruß Mike