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iTunes/Click and Buy weigern sich iTunes account freizuschalten
#1

Hallo leute,
ich hab hier ein klein/großes problem.

in letzter zeit hatte ein paar probleme mit meinem Konto bei der bank.
dazu kam es dass ich ein paar mehr zurück buchungen hatte die ich aber schnell immer beglichen habe.

Doch auf einmal weigert sich iTunes mein account wieder freizuschlaten bzw. die "dürfen" es nicht mehr nach der 12. Sperrung ich sollte mich an click And buy wenden...

hier ein kleiner auschnitt von der e-mail.

Zitat:>>>> Wir dürfen wie schon erklärt, Ihren Account nach dem 12. Sperrung
>>> von ClickandBuy nicht wieder freischalten. Es ist uns nach der neuen
>>> Richtlinien nicht erlaubt.
>>>>
>>>> Ihr Anliegen ist mir aber selbstverständlich wichtig, deshalb habe
>>> ich weitere Unterstützung für dieses Problem angefordert. Sie werden
>>> bald eine Email von einem Kollegen erhalten, der aus einem höheren
>>> Support Level ist.
>>>>
>>>> Zwischenzeitlich bitte wenden Sie sich wieder an ClickandBuy, da
>>> wirklich nur ClickandBuy unter den gegebenen Umständen Ihren iTunes
>>> Store Account wieder freischalten kann.

Diese e-mail stamt von einem Senior Advisor beim iTunes...

hatte mich dann mit Click and buytelefonisch sowie per e-mail in kontakt gesetzt und die sagt mir immer wieder das sie daskonto nicht freischalten können sondern nur für die kaufabwicklung zuständig sind.

Diese kontakte gingen über 2 wochen ohne erfolg irgend wann meldete sich click and buy nicht mehr und der Senior Advisor auch nicht mehr..


Also um es kurz undknapp zu sagen der eine schob es auf den anderen... Der iTunes account hat echt an ohen wert viele apps drauf..

kann mir einer weiter helfen ?

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
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#2

Haben Apple und C&B denn noch offene Forderungen?
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#3

Morgen Jesusphone,
nein die bei Click and Buy sagten mir immer wieder das alles im grünen breich ist und keine offnen Rechnungen sind. und ich mich an denn iTunes support wenden solte

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
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#4

Wenn bei C&B und iTunes nix offen ist, dann würde ich bei iTunes C&B entfernen (Zahlungsart auf KEINE), und lieber wieder zu den guten alten Karten greifen !!!
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#5

Das wird nicht klappen, da er sich in seinen iTunes-Account ja nicht mehr einloggen kann.
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#6

Also wo mein Account gesperrt war (weil gehackt) ! Sollte ich sogar die Zahlungsart auf "keine" setzen. Da C&B Konto zu war. Also anmelden und Account Daten einsehen konnte ich immer.
Ich hab C&B komplett gelöscht. Die Karten reichen mir für den Store. Da kann nix platzen, und keiner kann mein Konto mit Hunderten von Euronen belasten Biggrin
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#7

Bei mir hat C&B damals 4 Wochen(!!!) gedauert, bevor ich iTunes nutzen konnte.
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#8

Also Leute ,
Mein iTunes Account ist dektiviert mit meinen click and buy Account kann ich weiter überall zahlen..,

In mein iTunes Account kann ich mich einlogen und soga alles sehen,.
Nur keine app mehr kaufen/updaten dann kommt immer meine Apple id ist deaktiviert...

Und Apple wie geht kann/ will sie nicht mehr aktivieren das soll nur click and buy können oO und click and buy sagt das es nur Apple kann und ich mich an dir wenden soll.. Also werde immer hin und her geschupst

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
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#9

Hi CrackTunes,

hatte vor kurzem auch das gleiche Problem. Ich habe schlussendlich C&B gebeten mir eine Bestätigung zu senden, dass keine offenen Forderungen mehr seitens C&B bestehen. Diese habe ich an Apple gefaxt und einen Tag später wurde mein Konto wieder freigeschaltet.

Du musst bei C&B jedoch höflich darauf bestehen, da sie erst meinten, dass sie keine solche Bestätigung versenden würden. Verstehe zwar nicht warum C&B und Apple da nicht besser zusammenarbeiten aber so hat es bei mir geklappt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

VG
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#10

Also für die iTunes ID ist Apple zuständig. Du musst ne E-Mail an iTunes schicken über Problem melden, und dann selektieren um was es sich handelt. C & B ist nur dafür zuständig Geld von Deinem Konto einzuziehen, sonst nix ! Kann C & B im Namen von Apple nix einziehen, macht Apple die ID zu. So war es bei mir. Ich hatte auch ein hin und her. Aber zum Schluss ist nur Apple für die ID zuständig. Nach dem mein Konto bei C & B ausgeglichen war (durch Stornierungen von Apple) wurde auch meine ID wieder frei gegeben. Nur mein C & B Konto wo die illegalen Einkäufe drüber abgewickelt wurden, wurde für immer geschlossen. Hätte ein neues eröffnen können, aber das will ich nicht mehr. So musste ich mich auch immer mit Zweien rumschlagen. C & B wegen dem Geld, und iTunes wegen des Accounts.
Aber wenn Du bei C & B nix wegen iTunes mehr offen hast, müsste Dir iTunes den Account wieder freischalten. Mir wurde der Account in 5 Tagen 2mal zu und offen gemacht Biggrin
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#11

Aber wie ich in ersten post schon geschrieben hab war das die 12 Sperrung und der iTunes support darf/will denn account nicht freischalten Wegen denn neuen richtlinen o0

Ich hab dem Apple Support Soga die Email zugeschickt wo click and buy das gesagt hat das sie nur für die kaufabwicklung zuständig ist hier die Antwort von Apple
Zitat:herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie hin und her geschoben werden.

Es sieht so aus, als ob der Mitarbeiter von ClickandBuy nicht gut informiert ist. Wenn ClickandBuy einen Account aufgrund von offenen Rechnungen sperrt, müssen (und können sie technisch gesehen) nach Erhalt des offenen Betrages den gesperrten iTunes Store Account wieder freischalten.

Da ClickandBuy jedoch nicht immer dies gemacht hat, haben wir von dem iTunes Store Kundendienst früher den Kunden zuliebe derer Accounts wieder aktiviert.

Seit 21.06.2011 dürfen wir von dem iTunes Store Kundendienst keinen iTunes Store Account mehr freischalten, welcher von ClickandBuy aufgrund von offenen Rechnungen mehr als 3 Mal gesperrt wurde.

Leider wurde Ihr Account mittlerweile von dem iTunes Store Kundendienst schon 12 Mal wieder freigeschaltet, weil ClickandBuy Ihren Account dementsprechend 12 Mal gesperrt hat.

Bitte legen Sie diesen Emailverkehr ClickandBuy vor und beantragen Sie die wieder Freischaltung Ihres iTunes Store Accounts. ClickandBuy hat Ihren Account gesperrt und da alle Zahlung beglichen sind haben Sie die Pflicht Ihr Account wieder freizuschalten.

Es tut mir wirklich Leid, dass ich Ihnen bei dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen kann. Unsere Richtlinien haben sich geändert.

Falls Sie Feedback dazu haben, können Sie es gern auf unserer Feedback Seite einreichen, die regelmäßig von unseren Technikern und Managern gelesen wird. Apple weiß, dass niemand besser qualifiziert ist, Feedback zu geben, als die Nutzer von iTunes:

http://www.apple.com/feedback/itunesapp.html


Ich bedanke mich vielmals für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in diesem Zusammenhang.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen  Unannehmlichkeiten  und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Hier noch die Bestätigung von click and buy wo drauf Apple mir nicht antwortet
Zitat:Sehr geehrter Herr (...),

vielen Dank für Ihre Anfrage an ClickandBuy.

Ihr ClickandBuy Konto ist ausgeglichen.
 
Alle offenen Rechnungen bezüglich iTunes sind beglichen.
 
Bitte leiten Sie diese E-Mail mit einer erneuten Freischaltungsanfrage an den Kundenservice von iTunes weiter.
 
 
Sollten die Nutzungsschwierigkeiten weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den iTunes Kunden-Support.
 
Diesen erreichen Sie unter http://www.apple.com/support/iTunes/ww/. Mittels der Länderauswahl erreichen Sie den landesspezifischen iTunes Support-Bereich, wo sie je nach Anliegen das passende Kontaktformular aufrufen können.  
 

Mit freundlichem Gruß

Ihr ClickandBuy Service-Team

danke Jesusphone Smiley

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
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#12

Da geht irgendetwas gewaltig durcheinander. Ist denn Dein C&B-Account offen und für Dich via Internet zugänglich?
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#13

Ja mein Click And Buy account läuft tip top ab soga schon wieder was über click and buy gekauft nicht von apple!

nur meine apple id ist gesperrt mehr nicht

hier noch ein paar e-mail von apple.

Zitat:> Schönen guten Tag ,
>
> herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Es tut mir leid zu hören, dass das Problem noch nicht behoben werden konnte. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist.
>
> Leider dürfen wir von dem iTunes Store Kundendienst nicht als Vermittlern zwischen den Kunden und ClickandBuy agieren.
>
> ClickandBuy ist eine unabhängige Firma, die mit uns kooperiert und wir haben deswegen keinen Einfluss auf derer Bearbeitungsprozessen.
>
> Das Schreiben welches Sie erhalten haben wurde möglicherweise automatisch erstellt. D.h. keiner ist persönlich Ihrem Problem eingegangen.
>
> Am besten versuchen Sie einen Mitarbeiter von ClickandBuy telefonisch zu erreichen.
>
> ClickandBuy Deutschland:
> Tel.-Nr.: +49 (0)1805 - 333450
>


Zitat:ich hätte sehr gern mit diesem Mitarbeiter sprechen dürfen, weil er ganz offensichtlich überhaupt keine Ahnung von seiner Arbeit hat.

Wie schon erklärt hat ClickandBuy Ihren Account gesperrt und nicht der iTunes Store Kundendienst und ClickandBuy kann und muss sehr wohl die Sperre, die sie selbst gesetzt haben wieder aufheben.

Nach 1.5 Jahren im dem iTunes Store Kundendienst, kann ich Ihnen versichern, dass ich mehrere Fälle schon hatte, wo ClickandBuy sogar schneller den iTunes Store Account eines Kunden wieder freigeschaltet hat als wir und ich dem Kunden sagen musste, dass ClickandBuy den iTunes Store Account schon wieder aktiviert hat.

Ich würde vorschlagen, dass Sie nach einem Vorgesetzter fragen und alles was ich Ihnen bisher mitgeteilt habe ausführlich dem Mitarbeiter von ClickandBuy erklären.

Bitte sagen Sie ihm, dass wenn er nicht weiss wie es geht er bitte einem Kollegen nachfragen soll, welchen Knopf er drücken muss oder an welche interne Abteilung er Ihr Problem weiterleiten soll, damit Ihr iTunes Account wieder freigeschaltet wird.

Wir dürfen wie schon erklärt, Ihren Account nach dem 12. Sperrung von ClickandBuy nicht wieder freischalten. Es ist uns nach der neuen Richtlinien nicht erlaubt.

Ihr Anliegen ist mir aber selbstverständlich wichtig, deshalb habe ich weitere Unterstützung für dieses Problem angefordert. Sie werden bald eine Email von einem Kollegen erhalten, der aus einem höheren Support Level ist.

Zwischenzeitlich bitte wenden Sie sich wieder an ClickandBuy, da wirklich nur ClickandBuy unter den gegebenen Umständen Ihren iTunes Store Account wieder freischalten kann.


Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns vielmals für Ihre Mitarbeit und Geduld.


Mit freundlichen Grüßen


Achja hier ist die letzte e-mail von Click and buy und dann haben sich beide nicht mehr gemeldet...

Zitat:vielen Dank für Ihre Anfrage an ClickandBuy.

Kündigen bitte Sie Ihr oben genanntes Konto und führen Sie eine

erneute Registrierung durch.



Klicken Sie auf unserem Online-Portal www.clickandbuy.com auf das Auswahlfeld „REGISTRIEREN" und hinterlegen Sie Ihre Daten in den dafür vorgesehenen Eingabefeldern.



Geben Sie dabei bitte eine bei ClickandBuy noch nicht verwendete E-Mail-Adresse an.



Während der Anmeldung werden Sie darauf hingewiesen, dass Ihre Zahlungsmethode in unserem System bereits vorhanden ist. Um dennoch die Registrierung fortzuführen, klicken Sie bitte je nach Wunsch auf den Link „mit dieser Bezahlmethode“ oder „mit einer anderen Bezahlmethode“, um ein neues ClickandBuy Konto zu erstellen.



Wenn Sie sich für die erste Variante („mit dieser Bezahlmethode“) entscheiden, kontaktieren Sie uns bitte nach Abschluss der Neuanmeldung um Ihr ClickandBuy Konto manuell aktivieren zu lassen.

Nutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular auf unserem Online-Portal www.clickandbuy.com.





Mit freundlichem Gruß

Ihr ClickandBuy Service-Team



Hatte mit meinem vater drüber gesprochen der sagt auch was ist das den für ein witz wäre genau so wenn ich bei Obi was kaufe und zureiner rückbuchen kommen würde und OBI könnte dann mein bank konto sperren

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
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#14

Oh... 12 Sperren bei iTunes !!!
Na wenn es bei denen so in den AGBs ist, kannst Du wohl nix machen.
Heut zu Tage behalten sich viel Firmen ein Sonderkündigungsrecht bei verschiedenen Anlässen vor !
Aber das C & B die Sperre erlassen kann ist krass !!!
Nimm mal C & B raus aus dem iTunes Account...oder mach Kto. neu wie in der Mail geschrieben.
Vllt. schalten Sie ja dann den Account wieder frei. Obwohl ich das recht merkwürdig finde Sad
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#15

(30.08.2011, 14:23)jimbeamjack schrieb:  Oh... 12 Sperre bei iTunes !!!
Na wenn es bei denen so in den AGBs ist, kannst Du wohl nix machen.
Heut zu Tage behalten sich viel Firmen ein Sonderkündigungsrecht bei verschiedenen Anlässen vor !
Aber das C & B die Sperre erlassen kann ist krass !!!
Nimm mal C & B raus aus dem iTunes Account !!!

Hab ich schon gemacht meinen Click and Buy account aus meine iTunes auccount genommen und hab mal eine Click and Buy account von meinem freund ein geben weil ich irgend wo gelesen hab das ich dadurch denn account wieder akitvieren kann das ging aber nicht

evtl geht es ja wenn ich eine iTunes karte ein gebe oder eine kreditkarte <- hab ich leider nicht aber irgend wie muss das doch wieder zuaktivieren sein geht hier echt um viel geld

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
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#16

Warum viel Geld ?
Dachte ist Alles bezahlt !
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#17

Ja Smiley ich meine mein account bei iTunes hat viele apps ect d.h. um viel geld

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
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#18

Also leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen !
Ich kann/konnte Dir nur meine Erfahrungen mit iTunes & C & B posten.
Denke Dein Problem kann "nur" durch iTunes gelöst werden.
Hoffe Du schaffst es bald...kannst Uns ja hier mal auf dem laufenden halten Zwinkern
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#19

Ja Leute,
Aber bitte soll ich denn noch schreiben an den iTunes?

Die sagen mir ja immer wieder das die es nicht können und click and buy sagt dad selbe..,

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
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#20

Ich würde so lange schreiben und meckern bis sich doch jemand mal bereit erklärt den Account wieder frei zu schalten.

Meiner Meinung nach kann das nur Apple. C&B hat doch keinen Zugriff auf die iTunes Accounts. Und die Freigabe hast Du doch von C&B das alles in Ordnung und bezahlt ist.
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