30.08.2011, 07:34
Hallo leute,
ich hab hier ein klein/großes problem.
in letzter zeit hatte ein paar probleme mit meinem Konto bei der bank.
dazu kam es dass ich ein paar mehr zurück buchungen hatte die ich aber schnell immer beglichen habe.
Doch auf einmal weigert sich iTunes mein account wieder freizuschlaten bzw. die "dürfen" es nicht mehr nach der 12. Sperrung ich sollte mich an click And buy wenden...
hier ein kleiner auschnitt von der e-mail.
Diese e-mail stamt von einem Senior Advisor beim iTunes...
hatte mich dann mit Click and buytelefonisch sowie per e-mail in kontakt gesetzt und die sagt mir immer wieder das sie daskonto nicht freischalten können sondern nur für die kaufabwicklung zuständig sind.
Diese kontakte gingen über 2 wochen ohne erfolg irgend wann meldete sich click and buy nicht mehr und der Senior Advisor auch nicht mehr..
Also um es kurz undknapp zu sagen der eine schob es auf den anderen... Der iTunes account hat echt an ohen wert viele apps drauf..
kann mir einer weiter helfen ?
ich hab hier ein klein/großes problem.
in letzter zeit hatte ein paar probleme mit meinem Konto bei der bank.
dazu kam es dass ich ein paar mehr zurück buchungen hatte die ich aber schnell immer beglichen habe.
Doch auf einmal weigert sich iTunes mein account wieder freizuschlaten bzw. die "dürfen" es nicht mehr nach der 12. Sperrung ich sollte mich an click And buy wenden...
hier ein kleiner auschnitt von der e-mail.
Zitat:>>>> Wir dürfen wie schon erklärt, Ihren Account nach dem 12. Sperrung
>>> von ClickandBuy nicht wieder freischalten. Es ist uns nach der neuen
>>> Richtlinien nicht erlaubt.
>>>>
>>>> Ihr Anliegen ist mir aber selbstverständlich wichtig, deshalb habe
>>> ich weitere Unterstützung für dieses Problem angefordert. Sie werden
>>> bald eine Email von einem Kollegen erhalten, der aus einem höheren
>>> Support Level ist.
>>>>
>>>> Zwischenzeitlich bitte wenden Sie sich wieder an ClickandBuy, da
>>> wirklich nur ClickandBuy unter den gegebenen Umständen Ihren iTunes
>>> Store Account wieder freischalten kann.
Diese e-mail stamt von einem Senior Advisor beim iTunes...
hatte mich dann mit Click and buytelefonisch sowie per e-mail in kontakt gesetzt und die sagt mir immer wieder das sie daskonto nicht freischalten können sondern nur für die kaufabwicklung zuständig sind.
Diese kontakte gingen über 2 wochen ohne erfolg irgend wann meldete sich click and buy nicht mehr und der Senior Advisor auch nicht mehr..
Also um es kurz undknapp zu sagen der eine schob es auf den anderen... Der iTunes account hat echt an ohen wert viele apps drauf..
kann mir einer weiter helfen ?
Apple