Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3gs schwarzer schirm
#1

Hallo zusammen!

Ich hatte auf meinem Iphone 3gs (neueres model) vor etwa 7 monaten ein thethered jailbreak (leider kann ich nichtmehr sagen welche version) installiert.

Da mein akku im urlaub leer ging und ich ibooty gelöscht hatte, habe ich mir einen untheathered jb für 4.3.2. geladen und über redsn0w_win_0.9.6rc19 soweit installiert.

nunja! mein iphone ist nun immer schwarz...ich kanns an iTunes schließen und bekomme dann die meldung "ein iphone im wartungszustand erkannt...."

naja...habe über schift+klick versucht zu installieren ( erst die 4.3.2 fw die ich auch zuvor geholt hatte, dann eine alte 3.X version)...allerdings bricht er ständig mit der fehlermeldung 1600 ab

auch tinyumbrella hilft nicht weiter! nur der button "fix recovery" leuchtet dort ...und wenn ich draufklicke dann leuchtet mein iphone und initialisiert den vorgang.... bricht aber am ende ab mit mehreren errors...der letzte " error, no succesful firmware download after 60000 ms"

ich bin am verzweifeln!!! google schickt mich nur an tinyumbrella und damit komme ich wie beschrieben nicht voran...


danke an alle im voraus!
Zitieren
#2

https://iszene.com/thread-121685.html
Zitieren
#3

danke für die ausführliche und kompetente antwort! habe alles gemacht und leider hat es nicht geklappt!

also sowohl shsh dateien löschen, als auch variante 2

ireb -> pwned dfu
tiny umb->server starten
costum 4.3.3


immer das selbe...iphone für wiederherstellung vorbereiten und ende ...bin echt am verzweifeln!
einzoger unterschied: nun fehler 1601
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste