Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS schwarzer Bildschirm
#1

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte mein IPhone 3gs firmware 3.1.2 in den wiederherstellungszustand zurück versätzen. Nachdem ich dies gemacht habe bekamm ich nur noch das iTunes-Symbol zusehen. Dann habe ich via redsn0w versucht es zu jailbreaken. Es schien auch so als würde dies ohne Probleme klappen, da der jailbreak durch gefürht wurde. Als jedoch redsn0w mit dem Jailbreak fertig war ging mein IPhone aus und jetzt habe ich nur noch ein schwarzen Bildschirm.

Das IPhone reagiert garnicht mehr, wird jedoch von iTunes erkannt und ich erhalten folgende meldung:

"iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen diese iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann."

Hab schon probiert edliche CFW aufm mein iPhone zu spielen, dies jedoch ohne Erfolg (erhalten Fehler 1600).

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Zitieren
#2

Was haste für eine serial nummer die 3-5 nummer die zeigt obs den neuen bootrom hat
Zitieren
#3

also serial nummer 3-5 lautet bei mir 003
Zitieren
#4

also 2010 woche 3 also neues bootrom
schon mal mit blackrain probirt

den jedes mal wen du jailbreak drauf machst musste das program drüberlaufen das es startet
Zitieren
#5

Neuer Bootrom. Ohne SHSH Files keine Chanche.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

iPhone wird von blackra1n ect als aus anerkannt nur iTunes kann mit dem IPhone was anfangen.

Kriegt man die SHSH Files nirgendwo anders her??
Zitieren
#7

Nein. Kann man auch jetzt nachträglich mehr erstellen. Ist individuell. Keine Chance für Dich zur Zeit.
Musst wohl vorerst auf JB verzichten, ich hoffe du bist nicht auf einen Unlock angewiesen.
Zitieren
#8

Nein, beim neuen bootrom hat man die à*** Karte gezogen wenn man auf der 3.1.2 bleiben will/ muss
Zitieren
#9

also kann ich nur die neue firmeware drauf spielen und hoffen das, das klapt.

EIn CFW kann man auch nicht drauf spielen oder?
Zitieren
#10

Nein auch nicht.
Zitieren
#11

danke für die schnelle antwort. dann kann ich nur hoffen das es schnell ein unlock für 3.1.3 gibt
Zitieren
#12

Wird es nicht geben glaube ich. Nur wenn einen für die 4.0, nur falls der zur 3.1.3 kompatibel ist, aber extra werden die keinen bringen wie bereits angekündigt wurde.
Zitieren
#13

wann 4.0 raius kommt sthet auch noch nicht fest oder?
Zitieren
#14

Vorrauichtlich zum neuen iPhone. Smiley Dann muss aber noch der Unlock und JB gemacht werden Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#15

Im OS 4.0 Beta 1 war ja schon wieder ein neues Baseband drin. Die Firmware kommt mit dem neuen iPhone wahrscheinlich am 22.6.10 - JB und Unlock werden wohl anschließend noch dauern.
Zitieren
#16

Meine Vermutung, meine Spekulation
Jailbreak wird nach kurzer zeit nachdem erscheinen vom OS4.0 beim 3G möglich sein. Unlock noch nicht. Beim 3GS kommt evtl. eine CFW 4.0 zum Einsatz (altes bootrom). Unlock aber noch nicht.
GeoHot und das Dev Team bringen einen Untethered Jailbreak raus für den neuen bootrom aber nicht für die 4.0, nur für die 3.1.2
Zitieren
#17

unlock fürs 3gs FW 3.1.3 wäre viel geiler
Zitieren
#18

Weil? Damit Apple den Bug in der 4.0 schließt?
Zitieren
#19

hallo

BITTE......BENÖTIGE DRINGEND HILFE !!.....

daten :
IPHONE 3gs 4.3.3 jailbreak (ja) [handy ist evt schon ohne simlock ]
HÄNGT....schwarzer bildschirm. !!!!!...pc erkennt das etwas angeschlossen ist...
jedoch weder iTunes noch sonst i-was zeigt mir an das mein iphone angeschlossesn ist /oder wartungszustand)

jetzt wie komm ich wieda raus...wie bekomme ich es zum starten =( ...bitte help!!!!

Zitieren
#20

@jjgold10
1x posten und fertig. Spam nicht das ganze Forum zu mit deinem Problem. Hast du mal auf die Uhr geschaut ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste