Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5 Beta 7 erschienen
#1

[Bild: g6w8jfnjrlgrw0879c2.png]

Seit wenigen Minuten steht die Beta 7 des iOS 5 bereit. Ein Update kann nach Angaben von Apple erneut "over the Air", also mit der internen Update-Funktion durchgeführt werden.
Diese siebte Beta arbeitet nur mit der passenden Beta 7 von iTunes.


Den aktuellen Changelog findet ihr hier: Download

Jeweils eine eigene Version gibt es für
  • iPhone 4
  • iPhone 3GS
  • iPad 2
  • iPad 1
  • iPod Touch 4G
  • iPod Touch 3G
  • Apple TV

Alle hier nicht aufgeführen Geräte werden NICHT unterstützt.

Mit Sicherheit wird auch diese Betaversion in Kürze in den einschlägigen Quellen zur Verfügung stehen. Falls Ihr diese Beta auf Euer iDevice spielen wollt, beachtet bitte unbedingt die folgenden Punkte:
  • Um Euer iDevice mit dem installierten iOS 5 aktivieren zu können, MUSS es als Entwicklergerät bei Apple registriert sein, wofür die UDID (und nur die!!!) benötigt wird. Ohne Registrierung ist KEINE Aktivierung möglich. Hierbei können Euch Falko, Jesusphone oder Xenia helfen.
  • Die Aktivierung klappt nur mit werksfreien oder Vertragsgeräten. Wenn Ihr eine Hacktivierung und einen Unlock benötigt, nützt Euch der Dev-Eintrag nichts.
  • Alle Betaversionen haben ein "Ablaufdatum", welches etwa ein bis zwei Wochen nach Erscheinen der nächsten Beta endet. Danach kann das iDevice nicht mehr gestartet werden, es muss ein Upgrade auf die aktuelle Betaversion durchgeführt werden.
  • Ein Jailbreak ist für einer Beta nicht zu empfehlen, da fast noch nichts läuft.
  • Es wird zusätzlich die Beta 7 von iTunes zur Aktivierung benötigt!
Zitieren
#2

Bereue es gerade zu updaten, da ich nebenbei auf iphone-ticker.de lese, dass die ersten Nutzer darüber klagen, dass die iPod-Funktion auf dem iPhone nicht mehr funktioniert!
Zitieren
#3

Geht bei mir alles ohne Probleme auch die iPod Funktion.
Ist es neu dass der Album Titel unter den Interpreten oben stehen und wie ein News-Ticker wandert?
Zitieren
#4

*schweißperlen wegwisch* iPod geht bei mir auch *drei kreuze*

Die "Wanderanzeige" war bei den vorherigen Betas auch schon, weiß nur nicht genau, ab welcher. Bei mir steht ganz oben Interpret, dann fett der Titel und darunter das Album... wie immer eigentlich.
Zitieren
#5

Downloadlinks für iTunes 10.5.0.113

http://iphoneism.com/2011/08/31/download...s-and-mac/

Nicht wundern, auf der Seite ist die Beta 6 angegeben. Es wird jedoch die Beta 7 zum Download angeboten (iTunes Version 10.5.0.113)
Zitieren
#6

"Verbindung mit Youtube nicht möglich" Sad
Zitieren
#7

Geht bei mir.
Zitieren
#8

iPod-Funktion zeigt auf meinem iPhone 4 gerade auch keine funktion. Ich versuche mal zu syncen, vllt hilft es, ich hoffe es zumindest -.-

Edit: Fehler nach Sync behoben.
Zitieren
#9

Oder Musik mit iTunes löschen und neu syncen... kommt aufs Gleiche raus Zwinkern
Zitieren
#10

Könnte jemand, der bereits auf der Beta 7 ist, bitte mal nachschauen, ob das "VoiceOver" aus den Bedienhilfen wieder funktioniert?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Geht jetzt die iPod-Funktion oder nicht?
Wäre für mich ein Grund nicht das Update zu machen, da ich jeden morgen Musik höre.
THX

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#12

iPod Funktion voll funktionsfähig, voice over geht ebenfalls bei mir.
Zitieren
#13

(01.09.2011, 05:44)Plan B schrieb:  Geht jetzt die iPod-Funktion oder nicht?
Wäre für mich ein Grund nicht das Update zu machen, da ich jeden morgen Musik höre.
THX

Es ging bei mir nicht!!!
Über iTunes Musik löschen dann neu drauf machen und es geht!!!
Gruß Olli

Zitieren
#14

Ich hab keine Musik gelöscht, einfach Update gemacht und fertig.

Waren 70MB OTA. Und alles funktioniert.
Zitieren
#15

iPod Funktion geht bei mir auch nach OTA Installation.
Zitieren
#16

@Falko

Voice Over scheint wieder zu gehen.
Zumindest fängt es gleich nach dem Einschalten an alles vorzulesen was im Voice Over Menü so steht.
Zitieren
#17

@ all

Hat schon jemand von der beta 5 zu beta 7 geupdated?
Ist in der beta 7 das deutsche Tastaturlayout wieder vorhanden?

mfg
Zitieren
#18

Leider nein

Gruß Mike
Zitieren
#19

Alles gut !!!!! OTA Update ohne Probleme, bis jetzt keine Fehler feststellen können.
Zitieren
#20

Oh Leute, wir bitten immer wieder darum: BITTE spammt diese Threads nicht mit Vollzugsmeldungen zu!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste