05.09.2011, 07:45
Hi Leute,
also es klappt so wie es aussieht tatsächlich seit Heute.
Gerade hab ich beim Kundenservice der dt. Telekom angerufen und gesagt, dass ich das iPhone 5 gerne vorbestellen möchte und das ich gerne ein Premierenticket haben möchte, dann meinte der Mitarbeiter sowas bieten wir nicht an, wir wissen ja noch nicht mal wann es kommt.
Ich legte verärgert auf, aber so schnell geb ich mich nicht geschlagen!
Also noch einmal probiert! Und siehe da, es hat geklappt! Diesmal war es eine Frau und sie hat sofort verstanden was ich wollte !
Also anrufen und sagen: ich würde gerne das iPhone 5 vorbestellen und hätte gern ein Premierenticket!
Viel Erfolg
Tim
Ps: Es wurde mir gesagt, dass dieses Ticket im Laufe der Woche über den Postweg an mich gesendet wird ;-)!
also es klappt so wie es aussieht tatsächlich seit Heute.
Gerade hab ich beim Kundenservice der dt. Telekom angerufen und gesagt, dass ich das iPhone 5 gerne vorbestellen möchte und das ich gerne ein Premierenticket haben möchte, dann meinte der Mitarbeiter sowas bieten wir nicht an, wir wissen ja noch nicht mal wann es kommt.
Ich legte verärgert auf, aber so schnell geb ich mich nicht geschlagen!
Also noch einmal probiert! Und siehe da, es hat geklappt! Diesmal war es eine Frau und sie hat sofort verstanden was ich wollte !
Also anrufen und sagen: ich würde gerne das iPhone 5 vorbestellen und hätte gern ein Premierenticket!
Viel Erfolg
Tim
Ps: Es wurde mir gesagt, dass dieses Ticket im Laufe der Woche über den Postweg an mich gesendet wird ;-)!
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.