Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 4.3.3 nach jailbreak keine funktion
#1

iphone 4 in der bootschleife nach jailbreak
keine weiteren funkionen mehr nur noch der apple zu sehen

ich hab nach der beschreibung von atomhamster mein iphone 4 mit der version 4.3.3 gejailbreakt alles lief auch so wie es im video beschrieben wurde. nach dem das programm cydia sich sehr lange aktualisiert hat und damit auch fertig war hatte mein iphone keine funktion mehr, es reagiert nicht mehr auf den power knopf und auch nicht auf der home taste. Drücke ich jedoch die power taste und home taste zusammen so wird das bilt nach ca. 3 sekunden schwarz und der apple verschwindet, er erscheint jedoch kurz darauf wieder ohne das ich irgendwelche tasten vom handy drücke. mein rechner bzw iTunes erkennt das handy auch nicht mehr

Ich habe durch weiteres durchforsten des forums ein paar hinweise entdeckt die bei mir funktioniert haben ich konnte dann wieder das handy mit iTunes am rechner verbinden und die software wieder herstellen ich bekomme jetzt aber die fehlermeldung 1013 kann mir da jemand helfen?
Zitieren
#2

Einfach mal die Suchfunktion hier im Forum nutzen.

Fehler 1013 Anfragen inkl.[/i] Lösung gibt es gefühlte 100 mal hier im Forum.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#3



Hallo,

Ich habe jetzt genau das selbe Probleme wie Sie.es funk. einfach gar nichts mehr,Können sie mir bitte schreiben wie sie das Problem erledigt haben.ware ganz nett ...
Danke und

MfG
Mahorni
Zitieren
#4

Bitte um Hilfe,
wie Ich schon oben geschrieben habe,meinem Sohn Iphone4 4.3.4 funktioniert gar nicht mehr.also nachdem meinem Sohn irgend etwas mit Redsn0w getan hat?! ich habe überhaupt keine leben zeihungen von Handy,auch wenn ich an Computer anschließe keine Reaktion.ich finde bei Computer auch keine meldungen ob irgend etwas angeschlossen ist.Bitte bitte helfen sie mir. Sad

ich habe mit Jailbreak versucht einschalten,aber leider geht überhaupt nichts,gibts irgend etwas andere dinge die man machen muss???
Zitieren
#5

Geh mal in den DFU Mode und stell per iTunes normal wieder her, wenn Du auf KEINEN JB angewiesen bist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste