Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5-Release rückt näher: Apple setzt iCloud zurück, "iPhone 4s" taucht bei AT&T auf
#1

[Bild: cgvaviw42l9zu0yseo56.png]
Mit dem am Freitag erschienenen Build 11C57 des OS X 10.7.2 scheinen die Arbeiten an der iCloud dem Ende entgegen zu gehen. Nachdem Apple seinen Cloud-Dienst in der letzten Beta bereits fest in die Firmware integriert hatte, fanden beim am Freitag veröffentlichten Update keine weiteren Veränderungen an der iCloud mehr statt.
Das die vorliegende Version bereits der Finalen entsprechen könnte, lässt auch Apples Ankündigung an die Entwickler vermuten, die iCloud-Daten am 22. September zurücksetzen zu wollen:

"On Thursday, September 22, the iCloud Backup data will be reset. Backing up to iCloud or restoring from an iCloud backup will be unavailable from 9 AM PDT – 5 PM PDT. If you attempt a backup or restore during this time, you will receive an alert that the backup or restore was not successful. After this reset, you will be unable to restore from any backup created prior to September 22. A full backup will happen automatically the next time your device backs up to iCloud."

Hierbei sollen nur die über iWork in der Cloud abgelegten Dokumente betroffen sein - Mails, Kontakte, Kalender, Erinnerungen und Lesezeichen bleiben laut Apple erhalten.

Auch die Arbeiten an OS X und iOS scheinen beendet zu sein, beide Betriebssysteme blieben bei den letzten Updates von größeren Veränderungen verschont. Letzteres scheint allerdings weiterhin in einem geschlossenen Betatest, welcher nur mit ausgewählten Entwicklern durchgeführt wird, weiterentwickelt und um weitere Funktionen ergänzt werden. So berichten Mitarbeiter von AT&T und Verizon, dass ihre Testgeräte über die bisher fehlenden Funktionen der Sprachsteuerung und Facetime via UMTS verfügen, welche den Provider-Betas bereits nutzbar sein und laut ungenannter Quellen sehr gut funktionieren und stabil laufen sollen(Wir berichteten).
Angeblich sollen die Geräte sogar schon kurzzeitig in der internen Datenbank von AT&T aufgetaucht sein:

[Bild: 1xp8b7gdorftjb81o0kd.jpg]

Wenn die Bezeichnung stimmt zeichnet sich eher ein verbessertes iPhone 4 als ein neu designtes iPhone 5 ab.
Ob es sich hierbei vielleicht doch nur um einen Tippfehler oder gar einen Fake handelt bleibt abzuwarten, lange sollte das Release der neuen Modelle nun aber nicht mehr auf sich warten lassen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Habe ich auch schon gelesen...
Es bleibt abzuwarten.
Zitieren
#3

meine Rede: Bin auch echt gespannt wie und wann hier was neues kommt!
Zitieren
#4

Ob überhaupt was neues kommt ???:sad::sad::sad:
Zitieren
#5

Ich denk mal das es ein fake ist, warum sollten die, das iPhone 4s gerade da listen wo das iPhone 3G gelistet ist? und warum nicht beim iPhone 4?
Zitieren
#6

Haben sie doch?!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

hmmm,iphone 4s ohne speicherplatzangabe?
komisch....
Zitieren
#8

das ist die große Neuerung womit Apple das iPhone neu revolutioniert! braucht keine Speicherplatz mehr weil kommt alles in die Cloud Lol
Zitieren
#9

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple den bislang jährlichen Release Intervall nicht einhält (sprich den gewohnten Release mehrere Monate nach hinten verschiebt), um dann ein "altes" iPhone mit ein paar neuen Bauteilen auf den Markt zu bringen...
Zitieren
#10

wenn kein iphone 5, sondern nur ein leicht modifiziertes iphone 4s kommt, bleibe ich beim 3gs! ich mag das gefühl des iphone 4 nicht! das liegt einfach gar nicht gut in der hand...

Zitieren
#11

Wann findet eigentlich die WWDC statt ?
Zitieren
#12

die hast du wohl dieses jahr verschlafen....
https://iszene.com/thread-117543.html
Zitieren
#13

Gibt es nicht noch eine im September ?
Zitieren
#14

Ne es gibt nur eine WWDC im Jahr, das andere nennt sich dann besonderes Event oder Termin.
Zitieren
#15

(19.09.2011, 17:43)phil138 schrieb:  Ne es gibt nur eine WWDC im Jahr, das andere nennt sich dann besonderes Event oder Termin.


AHA

Zitieren
#16

Zitat:wenn kein iphone 5, sondern nur ein leicht modifiziertes iphone 4s kommt, bleibe ich beim 3gs!
Selbst wenn es ein neu gestaltetes Gerät wird, spricht wenig für den Wechsel.
Zitieren
#17

gibt's denn auch noch keine Reservierungsbelege ect. vom Moscone Center oder anderen Örtlichkeiten welche auf ein Apple Event hin deuten? Erfahrungsgemäß sind das doch immer die ersten Vorboten wenn was bevor steht
Zitieren
#18

Nein, denn die Special Events fanden die letzte Zeit immer im Yerba Buena Center for the Arts statt und nicht im Moscone Center. Smiley

Zitieren
#19

Ich denke das 3Gs wird sich verabschieden und anstelle tritt das 4s als günstige(re) Alternative zum neuen iP5 oder Pro. Schließlich heißt es doch auch, das iOS5 nicht im vollen Rahmen mit dem 3Gs kompatibel ist bzw. sein soll.

Ich bleibe dabei- das iP5 wird länger, breiter, flacher, teardrop Design, 3,7 - 4" Monitor. Biggrin

Edit: Noch etwas für´s Auge- das 4s wird wohl optisch 100% dem 4er entsprechen- zumindest von außen. Wink

[Bild: iphone_4s_a5.jpg]

[Bild: new6d-1.jpg]

Also mit A5 Prozessor wie man sieht, auch für das 4s.
Zitieren
#20

vielleicht hat das i5 dann schon den A6 Prozessor welcher dann auch das iPad3 bekommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste