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Internetverbindung - ständig fehlermeldungen
#1

Hallo Leute!

Ich habe seit ein paar tagen das Problem, dass ich ständig Fehlermeldungen bekomme, wenn Apps sich mit dem iNet verbinden wollen.

Mails können nicht verschickt werden, Apps geben Fehler aus, das es keine netzverbindung gibt usw. Dabei habe ich vollen 3G Empfang. Auch über WLAN kommt dies vor.

Hab ein iPhone 4, 4.3.4 mit jailbreak und bin bei Vodafone.

Jemand ne Idee, woran das liegen kann??
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#2

Setz mal die Netwerkeinstellungen zurück.
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#3

Hat nix gebracht.

Habe auch das Problem, das ich in Safari oder z.b. In der iszene app einen weißen Bildschirm bekomme, nachdem ich versucht habe eine Seite aufzurufen. Erst nach erneutem aktuallisieren bzw. Nach längerer Wartezeit (bei der iszene app) tut sich dann was...

Ist echt ganz schön nervig und war früher nicht so.
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#4

Welches Netz hast du?

Ich hab das selbe Problem im O2 Netz
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#5

geht mir und meiner freundin genauso
voller empfang und 3G und passiert trotzdem nichts

beide bei vodafone
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#6

Genau, hab Vodafone.

Das schlimmste is, wenn ich in Safari die Seiten 1.000mal aufrufen muss, bis mal was angezeigt wird.

Habe jetzt ca. Ne halbe Stunde gebraucht, um diesen Beitrag zu schreiben...

Hab echt keinen Plan, aber es nervt einfach!
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#7

bei mir ist es seit 2 tagen
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#8

bei mir komischerweise auch. bin bei vodafone und hab mein 4er ohne backup wiederhergestellt. seitdem hab ich andauernd probleme mit der verbindung. habt ihr die aktualisierungen von vodafone über iTunes eingespielt ? bin kurz davor, nochmal eine wiederherstellung ohne backup zu machen, aber diesmal die netzeinstellungen wegzulassen, die man über iTunes einspielen kann. zuvor hatte ich das problem nie.. dachte schon ich bin der einzige
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#9

soll wohl an einem problem zwischen apple und VF liegen laut 1212
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#10

Haben die bei der 1212 auch gesagt, ob sie schon an einer Lösung arbeiten?
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#11

bei solchen Schwierigkeiten ist die erste Maßnahme das Aus- und Wiedereinschalten des Handys, damit es sich neu im Netz einbucht. Auch das Entfernen und neu Einsetzen der SIM-Karte kann manchmal helfen. Wenn du das alles bereits gemacht hast, trotzdem keine Gespräche führen kannst und eine Störung vermutest, dann kontaktiere am besten unsere Kundenbetreuung, sofern dir das auf anderen Wegen (Festnetz oder anderes Handy über die 0800/1721212; Internet via https://www.vodafone.de/kontakt.html) noch möglich ist.

Dein Vodafone Deutschland Team
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#12

sind ja sehr schlau bei vodafone Smiley leider bringt das auch nichts :/
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