Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 - Rücktritt vom Kaufvertrag?!
#21

...
Zitieren
#22

Hast du nichts für das 4S bezahlt?
Zitieren
#23

Solche "Kulanzupgrades" sind normalerweise kostenfrei und bedürfen einer längeren Tauschodyssee ....
Zitieren
#24

Richtig, hat auch lange gedauert. Da ich schon 4 x ein generalüberholtes Gerät bekommen habe und das Problem weiterhin bestand, hätte ich ein neues iPhone 4 bekommen müssen. Doch das 32GB iPhone 4 gibt es nicht mehr. Daher bekam ich ein iPhone 4S mit 32GB.
Zitieren
#25

...
Zitieren
#26

Vertrag bei Vodafone.
Zitieren
#27

Hat das neue 4S nun auch einen Simlock oder nicht?
Zitieren
#28

Bei Vodafone haben die 4s keinen Netlock mehr Zwinkern
Zitieren
#29

...
Zitieren
#30

@Tessa danke für die Info! Und sorry dass ich den Begriff Simlock benutzt habe, ich weiß, dass iPhones nur einen Netlock haben können Smiley

Mich interessiert, wenn ich so mit meinem iPhone 4 auch durchkommen würde (Telekom Netlock), würde ich dann ein netlockfreies 4S bekommen?
Zitieren
#31

Nein, das 4S wird höchstwahrscheinlich wieder einen Lock bekommen, denn bei der Telekom sind auch die 4S nach wie vor mit Netlock versehen.
Zitieren
#32

Keine Ahnung ob es Simlock hat, mir auch egal, Hauptsache das Teil funktioniert. Ich habe öfters angerufen, wurde dann auch mit einem Abteilungsleiter verbunden. Dieser sagte mir das lediglich in einem Applestore ein Upgrade auf das 4S evtl. möglich wäre. Doch da der nächste Store ca. 200 km von meinem Wohnort entfernt ist kam das nicht in Frage. Da der gleiche Fehler auch nach dem 4ten Tausch immer noch da war, hatte ich Anspruch auf ein neues und verschweißtes Gerät. Mein Glück war das das 32GB iPhone nicht mehr gebaut wird. Sie wollten mich zum 5ten mal mit einem generalüberholten Gerät abspeisen. Doch ich blieb hartnäckig. Der Lohn dafür ist nun ein iPhone 4S 32GB.
Zitieren
#33

...
Zitieren
#34

Ich glaube nicht das die was kostet. Hatte bei meinem iPhone zusätzlich noch den Apple Care Protection Plan.
Zitieren
#35

Ich habe dazu mal eine Frage: Ich habe jetzt mein drittes iPhone. Welches jetzt auch wieder eine Macke hat.
Die ersten beiden habe ich über o2 getauscht. Kann ich jetzt auch in einen Apple Store fahren und ein neues Gerät verlangen oder erkennt Apple den zweimaligen Tausch nicht an?
Zitieren
#36

...
Zitieren
#37

(16.12.2011, 10:33)Wohli schrieb:  Die Apple Hotline kostet doch? Oder gibt es eine die gratis ist?
War bisher immer in Oberhausen im store, aber der ist 100km weg

Die kostet nix: 0800 2000 136

Für ein 4S Tausch würde ich auch 200 km fahren ....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste