Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] iPad 2 bei der Telekom subventioniert kaufen
#1

Update:

Seit heute kann man sich ein iPad 2 bei der Deutschen Telekom kaufen. Diese werden in Verbindung mit einem entsprechenden Datentarif nun auch subventioniert angeboten. Zur Auswahl stehen verschieden Complete Tarife wie auch schon beim iPhone. Der günstigste Tarif ist hierbei der Complete Mobil S der 40€ pro Monat kostet. Für den größten Tarif, den Complete Mobil XL zahlt man derzeit 99,95€. Den zum Tarif angebotenen iPad 2 Geräte sind jeweils in den beiden Farbvarianten Schwarz und Weiß erhältlich. Es werden alle drei Speichervarianten mit 16GB, 32GB sowie 64GB angeboten. Die Gerätepreise kann man unten stehender Grafik entnehmen.

[Bild: ipad_telekom_tarife.png]

Da diese Tarife vor allem für iPhone Besitzer interessant sind, sollten Kunden/Interessenten jedoch eher zu den web'n'walk Tarifen greifen. Auch hier werden die Geräte entsprechend subventioniert. Die monatlichen Kosten belaufen sich je nach Tarif zwischen 5€ für web'n'walk Connect S(die Tagesflat-Option kann täglich für 3,95€ gebucht werden) und Connect XXL für 74,95€. Auch hier gibt es das iPad 2 Wifi + 3G in allen Ausstattungsvarianten. Die Preise reichen von 689,95€ bis 169,95. Alle entsprechenden Kombinationen finden sich in der unten stehenden Grafik. Die Tarife haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

[Bild: ipad_telekom_webandwalk.png]

Die neuen Tarife findet ihr auf der Homepage der Deutschen Telekom unter dem Punkt "iPad"

Wie wir bereits vor einigen Wochen berichteten, nimmt der ehemalige iPhone-Exklusivpartner Telekom in Deutschland, Österreich, Griechenland, Polen und den Niederlanden bald auch das iPad 2 ins Sortiment auf. Soeben sickerten, neben dem genauen Termin des Verkaufsstarts, die Preise und Tarife des neuen Angebots durch.

[Bild: lf999wlkkqczm9bnmefy.jpg]

Beginn des Verkaufs ist der 30.09.2011, die Angebote stehen dann sowohl bei Neuverträgen als auch bei Vertragsverlängerungen zur Verfügung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Kann man die dann trotzdem mit anderen SIM-Karten betreiben, oder haben die 'ne SIM-Lock?
Zitieren
#3

Einen Lock gibt's auf iPads nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Irgendwie sind die Preise doch sehr, nunja, sehr hoch !

Oder irre ich mich da.

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#5

Sind definitiv frei!!!
Finde die Preise in den Complete Tarifen auch echt fair. Bei mir wird es wohl auch ein iPad werden - es sei denn Apple überrascht mich richtig mit dem Smartphone der Zukunft Biggrin
Zitieren
#6

naja, mit nem mitarbeiterrabatt ob nun telekom oder VF, kann man die mtl. preise wie hier im complete L locker wegdrücken Wink

mfg
sony
Zitieren
#7

Wie wahr wie wahr Biggrin
Zitieren
#8

Heyho,
ich weiß, die Tabelle bezieht sich auf Neugeschäfte, dh.h. neue Vertragsabschlüsse, wenn ich nicht irre. Weiß jemand, ob es denn auch möglich sein wird, nen bestehenden Vertrag zu verlängern, und anstatt eines neuen Handys, dass iPad zu wählen ?
Wäre sicherlich ne Option für diejenigen die zwar n Tarifvertrag bei der TKom haben, aber sich n iPhone bei Apple direkt geholt haben, das hab ich nämlich gemacht =D

MfG
Dom
Zitieren
#9

@Xeleron dann sprich mal aus dem Nähkästchen was ihr so an Rabatt bekommt
Zitieren
#10

@Dom: Angebot gilt sowohl für Neuverträge als auch für Bestandskunden in der Verlängerung.
@handy: Schlüssel für das Kästchen verloren Zwinkern
Zitieren
#11

@Dom

(23.09.2011, 16:14)FalkoMD schrieb:  
Beginn des Verkaufs ist der 30.09.2011, die Angebote stehen dann sowohl bei Neuverträgen als auch bei Vertragsverlängerungen zur Verfügung.


-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

@ Handy

Telekom Mitarbeiter erhalten 30% Rabat auf die Tarife. Zwinkern
Zitieren
#13

Falsch...
Zitieren
#14

Ich habe doch mein ipad2 schon Im Juni bekommen mit Vertragsverlängerung und der Preis war auch besser
;o)
Zitieren
#15

Ende 2008 waren es 30% auf die monatliche Grundgebühr + 30% auf die Zuzahlung. Aber nicht auf alle Tarife.
Zitieren
#16

Es ist viel Rabatt derzeit. Smiley
Zitieren
#17

Anscheinend sind meine Infos veraltet Zwinkern
Zitieren
#18

Ich bin ja schon gespannt was das iPad 2 bei uns in Austria kosten wird und wie hoch die Tarife sind - weil die Preise was hier zu lesen sind find ich "heftig" teuer.

Weiss schon jemand wie lang die Herrschaften dann Tariflaufzeit sich wünschen ?! Weil meist kommt es dann mit dem überteuerten Daten-Tarif teurer als wenn mans regulär kauft das iPad ....
Zitieren
#19

Rein aus Logik sollte ein iPad + Datentarif teurer sein als ein reines iPad ohne Tarif.
Zitieren
#20

ich verstehe die Tarife allerdings so, dass es eigentlich die Sprachtarife + mobiles Internet sind. Jemand der kein Smartphone will bei Vertragsabschluss / Verlängerung hat in Zukunft neben der Option, einen verbilligten Tarif ohne Smartphone zu nehmen eben auch die Möglichkeit, statt eines Smartphones ein iPad 2 zu bekommen.

Mit Multicard ist das ganze also quasi ein Daten- und Telefontarif. Und dafür sind die Preise völlig ok,

Oder ist meine Vermutung falsch?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste