Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom: Neue iPad Tarife
#1

[Bild: cj966p56rxvh9gqzpvay.png]
Heute wurden neue Datentarife der Telekom vorgestellt, welche vor allem für die iPad Besitzer interessant sind. Es gibt vier Tarifstufen mit viel Datenvolumen und unterschiedlicher Bandbreite, sowie verschiedene Zugangsoptionen.

Bei dem Tarif „Mobile Data S“ steht für einen Preis von 19,95 Euro 1GB Datenvolumen mit 3,6 Mbit pro Sekunde zur Verfügung. Beim „Mobile Data XL“ Tarif steht ein Datenvolumen von 30 GB bei maximal 100 Mbit zur Verfügung, der Preis beträgt 69,90 Euro.

Wie üblich wird nach der Überschreitung des Datenvolumens die Geschwindigkeit reduziert, kann aber mit der kostenpflichtigen „SpeedOn“ Option wieder erhöht werden. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Der einmalige Preis liegt bei 29,95 Euro. Das iPad 2 und das iPad 3 gibt es mit den teureren Premium-Tarifen zu vergünstigten Gerätepreisen von 4,95 Euro (iPad 2 16 GB, Mobile Data L) bis 509,95 Euro (Neue iPad 64 GB, Mobile Data S). Die Übersicht der neuen Tarife:



Mobile Data S
  • 1 GB Datenvolumen
  • maximal 3,6 Mbit pro Sekunde
  • monatlich 19,95 Euro / 39,95 Euro Premium + iPad

Mobile Data M*
  • 3 GB Datenvolumen
  • maximal 21,6 Mbit pro Sekunde (HotSpot inkl.)
  • monatlich 29,95 Euro / 49,95 Euro Premium + iPad

Mobile Data L
  • 10 GB Datenvolumen
  • maximal 42,2 Mbit pro Sekunde (HotSpot & VoIP inkl.)
  • monatlich 49,95 Euro / 69,95 Euro Premium + iPad

Mobile Data XL
  • 30 GB Datenvolumen
  • maximal 100 Mbit pro Sekunde (HotSpot & VoIP inkl.)
  • monatlich 69,95 Euro / 89,95 Euro Premium + iPad

Zu den Datentarifen der Telekom
Zitieren
#2

Danke für die Info. Sehr interessant.
Endlich kommen die mal mit ordentlichem Volumen daher. Aber diese Preispolitik...
Total hinterm Mond.
Zitieren
#3

Bei O2 krieg ich als Student 5GB für 15 Euro ohne Vertragslaufzeit... Wer soll das da denn bezahlen?
Zitieren
#4

Ich war noch nie Telekom Kunde und dies wird weiterhin so bleiben.

Die Preisen sind einfach zu hoch :thumbdown:
Zitieren
#5

Genauso Wucher wie bei Vodafone
Zitieren
#6

Nur für Datenvolumen sind das ganz üble Preise...
Zitieren
#7

(04.04.2012, 03:16)B-96 schrieb:  Ich war noch nie Telekom Kunde und dies wird weiterhin so bleiben.

Die Preisen sind einfach zu hoch :thumbdown:


Das bezweifle ich das bei der Telekom die Preise zu hoch sind. Denn ich finde die Preise ok. Ich habe hin und her gerechnet und muss sagen das zumindest für den Handyvertrag Telekom die beste Wahl ist. Es kommt da aber auch stark auf Nutzungsverhalten an.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Bei Handyverträgen bin ich deiner Meinung, aber die datentarife hier sind wahnsinnig teuer.
Zitieren
#9

Ich würde mir auch kein Daten Tarif holen da ich ja alles über mein Handy Vertrag machen kann Smiley. Und wenn das Volumen alle ist lass ich es mir wieder für 4.99€ aus Null setzten.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#10

Seh ich auch so. Wobei ich wg Geschwindigkeit schon stark am Grübeln bin ob ich mir nicht irgendeinen Datentarif hole...
Aber sicher nicht einen von der Telekom, die Preise sind ja utopisch, besonders wenn man kein subventioniertes iPad braucht! Mal schaun was die anderen in der nächsten Zeit so anbieten!
Zitieren
#11

Die Preise sind völlig in Ordnung. Diese ständigen Vergleiche mit dem schlechten, von ständigen Ausfällen betroffenen Datennetz von O2 hat weder dieses noch das Netz von Vodafone etwas zu tun.

Wer billig will geht zu O2 und bekommt für das Geld eben die Leistung, die er da bezahlt. Billiges Netz, langsamere Geschwindigkeiten, Ausfälle etc. Damit muss eben gerechnet werden.

Bei T-Monile und Vodafone gibt es sowas nicht, das kst Premium und muss bezahlt werden. Und das ist auch gut so! Diese geiz ist geil Basar Mentalität, speziell im Mobilfunkmarkt, kotzt mich nur noch an.

Zum Glück kann das aber jeder selber entscheiden! Kiss Ich für meinen Teil zahle lieber 20€ mehr und habe ein ordentliches Netz. Hab ja auch ein iPad gekauft und nicht ein 299€ Playbook.

(04.04.2012, 08:02)voda schrieb:  Die Preise sind völlig in Ordnung. Diese ständigen Vergleiche mit dem schlechten, von ständigen Ausfällen betroffenen Datennetz von O2 hat weder etwas mit diesem noch mit dem Netz von Vodafone etwas zu tun.

Wer billig will geht zu O2 und bekommt für das Geld eben die Leistung, die er da bezahlt. Billiges Netz, langsamere Geschwindigkeiten, Ausfälle etc. Damit muss eben gerechnet werden.

Bei T-Monile und Vodafone gibt es sowas nicht, das kst Premium und muss bezahlt werden. Und das ist auch gut so! Diese geiz ist geil Basar Mentalität, speziell im Mobilfunkmarkt, kotzt mich nur noch an.

Zum Glück kann das aber jeder selber entscheiden! Kiss Ich für meinen Teil zahle lieber 20€ mehr und habe ein ordentliches Netz. Hab ja auch ein iPad gekauft und nicht ein 299€ Playbook.
Zitieren
#12

Also ich finde die Preise absolut in Ordnung.

In ebay gibt es die sogar mit iPad für 1 EUR, das wären dann effektiv nur 14,99 EUR im Monat für den Datentarif Mobile Data M Premium.
Zitieren
#13

Ich kann O2 hier leider auch nicht gebrauchen. Aber in der City würde ich sofort wechseln. Sogar Daimler telefoniert über O2
Biggrin
Zitieren
#14

Interessant sind die Tarife für Bestandskunden. Denn die gleichen Tarife gibt es als CombiCards.
Da kostet die Data M nur 19,95€.

Oder bei Complete Mobil L/XL einfach die SpeedOption für 9,95€ buchen und ne MultiSim fürs iPad nehmen.
Dann hat man für iPhone und iPad zusammen 5GB im Monat
Zitieren
#15

Also ich hab auch o2 als Handy Tarif. Hier im Ruhrgebiet läuft es Rund. Sogar an der Ostsee hatte ich guten Empfang. Ich persönlich würde so viel Geld auch nicht für einen Datentarif ausgeben. Egal welcher Provider !!!
Zitieren
#16

Also mittlerweile finde ich es OK das telekom da langsam offener wird.man sollte auch bewust sein das Qualität auch was kostet, das die Telekom und Vodafone teuer waren , das war schon immer so, dafür hat man man im tiefste Loch immer noch Empfang .
die internet Geschwindigkeit stimmt bei den auch, und ist wirklich stabil. aber dennoch
sollte man sich fragen wie kommt's das 08/15 Anbieter es schaffen einen kosten airbag schaffen für 50€ , kein vertrag, keine Grundgebühr ????. solche ober guru große tiere wie T und V nicht ???

ich zu meinem Teil habe O2, bezahle Max 67,50 € ink . 5 GB , Kostenairbag ( 50€ ), 2.kart fürs Ipad , dazu ist meine internet Geschwindigkeit so . zw. 1900-4300 kbits
im durchschnitt 2400 kbist , auf dem land so ca.1400-2200 kbits.
für das geld kann man nicht meckern.

das o2 manchmal nicht rund läuft , das stimmt , gibt manchmal tage da fällt 3G aus, aber selten.
daher das ich meisten in großstädten bin ist alles ok .
man bedenke, bei telekom würde eine flat ca. 100€ internte nur 300 mb frei.
bei Vodafone ca. 89€ .



aber dennoch wenn man ein ipad ständig zu hand hat, sind die preise relativ ok .

eine aufladbare kostet doch 3 GB , 34,95€ oder so ?????
Zitieren
#17

(04.04.2012, 09:55)xelleron schrieb:  Interessant sind die Tarife für Bestandskunden. Denn die gleichen Tarife gibt es als CombiCards.
Da kostet die Data M nur 19,95€.

Oder bei Complete Mobil L/XL einfach die SpeedOption für 9,95€ buchen und ne MultiSim fürs iPad nehmen.
Dann hat man für iPhone und iPad zusammen 5GB im Monat

Genialer Tipp! Dankeschön!
Speed Option schon gebucht!
Zitieren
#18

Ich zahle 34,99€ im Monat und habe 5Gb Inet-Volumen von Telekom!

29€ Anzahlung für eine iPad 3 16gb in weiß!
Besser kann es nicht gehen!!

Für 39,99€ bekommt man ein 32gb Gerät

iPhone 5siPad Mini RetinaiPad AirMacbook ProApple TV 3
Zitieren
#19

Ich war 10 Jahre Telekomkunde und Verbindungsabbrüche sowohl bei mobilem Internet als auch Telefon sind regelmäßig aufgetreten, genau so häufig oder selten wie bei allen anderen auch (wohne Drei-Länder-Eck D-Lux-Fra). Und ja, auch bei Telefonaten zwischen D1 und D1 (meine Eltern nutzen zB auch noch T-Mobile...) 90% meiner Freunde und Bekannten nutzen hier 02, die sind mit Abstand hier Marktführer und das mMn völlig zu recht. Die Preise sind gut, die Verbindungen sind nicht schlechter als anderswo, vom unterirdischen T-Mobile Service mal ganz zu schweigen. Unflexibel und mEn auf Bestandskunden 60+ ausgelegt...
Zitieren
#20

Für was datentarife wenns auch übers Handy geht ..


"geschrieben mit Tapatalk HD via "das neue iPad"

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sonnek
19.04.2013, 10:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste