Beiträge: 2.670
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
48
gut, ja, Rufnummer vom Service ist for free und meist kommt einem der Typ an Telefon auch mit etwas Kulanz entgegen, jedoch wurden bei mir zu Hauf Rechnungen falsch berechnet, Myhandy-Geräte gingen direkt bei o2 verloren (was immer wieder für derb Nerven sorgte!) und all so Zeug. auch an der Hotline hat man oft das gefühl, dass der eine nicht weiß was der andere macht und gesagt hat. man sollte meinen es wird alles archiviert. denkste! das hilft denen auch nicht weiter! Auskünfte erhält man bei 3 Anrufen eh drei verschiedene und und und.
naja, was solls. ist ja nun nicht Thema des Threads hier ...
Beiträge: 3.646
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
42
29.03.2013, 20:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013, 20:57 von
Umbi2911.)
Das ist nicht nur bei O2 so ,sondern überall
So lang alles ohne Probleme läuft sind alle gut wehe du hast mal ein Problem dann sin alle gleich
Beiträge: 3.646
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
42
so gerade eben bestätigung von O2 bekommen, Verträge werden kostenlos auf die neuen Blue Tarife umgestellt
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
so heute bekam ich nach der Beschwerde bei der Geschäftsleitung einen Rückruf von dem Beschwerdemanagement
folgendes Ergebnis: von den 200 Euro berechneten Umschaltgebühren werden 100 gut geschrieben - dazu noch die nächsten 3 Monate ohne Grundgebühr für den All-in L Tarif
leider muss man sich erst beschweren und mit Anwalt, Presse und Verbraucherzentrale drohen bis sich was tut ... schlechte Publicity wollen die aber auch nicht - und mit dem Ergebnis kann ich nun leben
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Beiträge: 143
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Also die Preise bei denen sind schon stark. Weiß ja nicht wie sich das Netz von denen in en letzten 6 Monaten entwickelt hat,aber ich war froh als ich weg war...
Beiträge: 3.646
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
42
ich kann nur für mich reden,habe hier sogar beeseren empfang wie mit T-mobile.
Hatte noch nie Netzabrüche
Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
Ich finde O2 ist keine Alternative. Ich bleib bei D1.
Gruß Mike
Beiträge: 2.155
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
61
ich bin seit fast 10 Jahren Kunde bei O2.
Mittlerweile merke ich den qualitätunterschied im gegensatz zu früher, dass er immer nachlässt.
Viele meiner Freunde sagen, dass es rauscht und Netzabbrüche gehören dem Alltag.
Wenn mein Vertrag zu ende ist, werde ich wohl auf den Onlinediensten von alternativen Anbieter umsteigen.
Gruß
Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••