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Handytick hat den o2 Blue All-in L Vertrag im Angebot für effektiv 19,90€ im Monat.
Hoff der Link ist erlaubt:
http://www.handytick.de/angebote/top/blu...n-l-aktion
Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
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Ich finde die Tarife gar nicht übel. Ich habe im Moment für um die 20€/Monat den Tarif Blue 100, der nur 300 MB, begrenze Minuten und SMS enthält. Für nicht mal 5€ mehr würde ich jetzt 500 MB + Vollflat in alle Netze bekommen. Ich denke über einen Wechsel nach
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Mach lieber o2 Nxt.
Alle Netze Kostenlos Telefonieren + Festnetz
In allen Netzen Kostenlos SMS schreiben.
300MB Internet für nur 25€ und falls du 1GB Internet willst kostet es 35€.
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Ich schick morgen erstmal die Kündigung raus.
Danach warte ich auf den Anruf von o2 und deren Angebot.
Abwarten und Tee trinken.
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@Alex78: Wie meinst du das genau mit dem Internet Tarif M? Den habe ich ja auch und wenn das stimmt was du schreibst, dass der von 300 auf 500 MB erweitert wurde, muss ich nicht den Tarif wechseln. Werde mal bei der Hotline anrufen
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29.03.2013, 13:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013, 13:16 von
soundclub.)
Hallo Liebe Freunde ,
hier mal ein Fazit meinerseits: O2 IST EIN EINZIGER DRECKLADEN!!!!
heute Rechnung bekommen - 200 Euro Tarifwechselgebühr wurde mir berechnet - ohne das man mich vorher informiert hatte, seht ihr ja auch am Verlauf ..
Schreiben an die Telefonica Geschäftsleitung ist schon aufgesetzt
jetzt mach ich noch eins für die Verbraucherschutzzentrale, Sat 1 (Akte 2013) und RTL (Stern TV) fertig ... mal schauen wer am Schluss lacht - der Rechnung hab ich schon widersprochen ... mein Anwalt bekam auch schon n Anruf mit Bitte um Termin für Dienstag morgen
Frohe Ostern wünschte man mir ... aber da ich leider keine Goldeier kacken kann, ist n Arschtritt .... boa bin ich sauer...
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da ich den Wechsel nicht online beauftragt habe sondern mich komplett telefonisch habe beraten lassen ist die Pflicht nicht auf meiner Seite, sondern der Hotline mich über alle Kosten ausführlich zu beraten und hinzuweisen - bestätigte man mir auch heute noch mal am Telefon
Es war auch nicht nur ein Anruf den ich getätigt hatte, sondern 4 um immer wieder explizit nachzufragen welche Gebühren bei dem neuen Tarif gelten, da es ja schon am Anfang zu Problemen gab, dass der falsche Tarif gebucht wurde
btw: der Link geht nicht
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Also bei mir geht der Link. Da du ja sicher nachweisen kannst, dass es dir nicht gesagt wurde ist das doch alles kein Problem...
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nach gewissen Erlebnissen, die sowohl im Mobilfunk-Bereich als auch DSL Bereich waren, bleibt mir da kein nettes Wort übrig ...
aber zum Glück hab ich auch für mindestens 1 Gespräch einen Zeugen
.... naja mal abwarten
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das o2 netz kommt doch jetzt schon nicht klar mit den kunden....sprich datenübertragungen laufen träge, versorgung unter aller sau....klar, jetzt kommt "bei mir nicht, bei mir auch nicht....." ich wohne in münchen, dort wo die zentrale sitzt, und da kriegen die das nicht gebacken, sorry....
ich war bei alice, bevor es von o2 aufgekauft wurde, kündigungzeitraum war dann aber schon das ganze in o2-hand. kündigung fristgerecht rausgeschickt, kündigung auch bestätigt worden, vertrag trotzdem weitergelaufen....aha....warum? keine ahnung hiess es. ok...abbuchung zurückgehen lassen. dann lange nix.
dann kam mahnung wegen nicht zurückgeschicktem modem. gut, zurückgeschickt, mit trackingnummer. kam wohl nie an. schreiben von inkassobüro....alles klar. ich schlau wie ich war natürlich einlieferungsnummer aufgehoben, siehe da....ist dort zugestellt worden!
so einen unorganisierten, chaotischen haufen gibt es nicht oft! wenn einem der hotlinemitarbeiter sagt, man solle sich doch gleich nen anwalt nehmen um recht zu bekommen.....
die können noch so billig werden, ich geh da sicherlich nicht mehr hin (hatte 5 verträge insgesamt dort (firma und privat)) NIE WIEDER
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@zimbo wenns um Kündigungen geht kannste alle über einen Kamm scheren. Alles schon erlebt T-Mobile Telekom ,Netcologne und von O2 hab ich zu meiner Geschichte hier bis heute noch keine Stellungsnahme bekommen.
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Ich wollte auch auf die neuen Tarife wechseln, mir sagte man aber, das ich 100€ Tarifwechselgebühren zahlen müsste. Habe dankend abgelehnt. Finde ich eigenartig, da ich irgendwo gesehen habe, das man kostenfrei ein Tarif-"Upgrade" machen kann, und wenn ich O2 Blue XL haben möchte, dann ist es im jeden fall ein Upgrade. Naja, selbst Schuld O2!
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wenn die Tarife dort nicht so gut kämen, wäre ich schon lange weg. die haben ihren ganzen Laden doch kein Stück im Griff und das auf sämtlichen Ebenen!
ich bin seit derb vielen Jahren bei dem Verein und es hat sich nie etwas geändert. im Gegenteil. es wird immer schlimmer!
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bin sein 1998 Kunde bei o2 mit meinem Handyvertrag. Kann mich nicht beschweren, 1a, kostenlose hotline, wenn mal was war immer kulant reguliert worden. Wird immer alles zu meiner Zufriedenheit gemacht.