Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Tarife bei O2
#41

@Alex
Soundcloub sein Vertrag läuft auch noch 1,5 Jahre und er muss keine 100€ Zahlen ,und ich will zwei Stufen höher
Zitieren
#42

dann sollte es eh kostenlos sein
Zitieren
#43

eben nochmal angerufen und nochmal bestätigen lassen
Wechsel vom "alten" O2 Blue M in den neuen o2 Blue "all in" L ... keine Wechselgebühr ...

ich weiß nicht was für Flitzpiepen du dran hast, aber das ist ja grausig Biggrin

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#44

Hab ich mir auch gedacht pustekuchen
Zitieren
#45

die wollen noch Geld wenn du in einen teureren Vertrag wechseln willst?
das schon sehr Frech
Zitieren
#46

versuch es mal unter folgender Telefonnummer:

0179 4444333 (o2 Premium-Rn)

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#47

Über diese Nr. Ruf ich immer an probiere es vieleicht gleich nochmal oder Morgen werde berichten
Zitieren
#48

na lol ... naja Zwinkern ich drück dir die daumen Smiley

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#49

Da kann ich nur einen Hals bekommen ,nur mit 100€ Zahlung ,kann kein Mensch verstehen will freiwillig im Monat mehr bezahlenThumbdownWacko
Zitieren
#50

versteh ich deinen Ärger voll und ganz

ich bin bei der Telekom mal eine Stufe runtervund musste nur 50 Euro bezahlen
dann irgendwann nach 1,5 Jahren wieder hoch und das war kostenlos
Zitieren
#51

was war denn die Begründung darauf? du machst ja kein Downgrade, sondern Upgrade ... auf welche Preislisten/AGB wird verwiesen?
ich frag mich warum das bei mir so problemlos war :s

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#52

ob der Mitarbeiter vielleicht was falsch verstanden hat?
ruf auf jeden Fall nochmal an bzw. geht das nichtbauch online?
Zitieren
#53

nein online kann man NOCH keine Tarifwechsel machen ... geht bisher nur telefonisch:

Zitat:Lieber O2 Kunde,

wir bauen für Sie um.
Leider ist daher ein Tarifwechsel online derzeit nicht möglich.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Freundliche Grüße,
Ihr O2 Team

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#54

online probiere ich einfach mal,hab mich jetzt genug aufgeregt
Zitieren
#55

Hab meine Verträge jetzt gekündigt und meinen Unmut geschildert wie man von mir 100€ Wechselgebühr verlangen kann wo ich meine Verträge doch upgraden will.Jeden Monat mehr Geld da lassen mal sehen wie sie reagieren.
Zitieren
#56

Halt uns mal auf dem laufenden... Bin gespannt wie sie drauf reagieren denn das ist wirklich Frech
Zitieren
#57

find ich auch :/ bei mir hat letztendlich doch alles problemlos geklappt und wurde heute nacht entsprechend aktiviert

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#58

werde berichten wenn ich Antwort bekommen habe
Zitieren
#59

Folgender Sachverhalt:

Am 22.02.2012 hatte ich meinen alten o2 o Vertrag verlängert auf den O2 Blue M Professionel für Selbstständige.
  • Alle Netze Flat
  • SMS-Flatrate
  • Surf-Flatrate mit 7.2 MBit/s bis 300 MB, danach 64 KBit/s
  • 35,99 € inkl. MwSt in den ersten 12 Monaten - ab dem 13.ten 39,99 € inkl. MwSt

Verlängern kann ich meinen Vertrag laut meinem "Info"-Bereich frühestens am 21.11.2013. Da ich nichts zu verlieren habe, habe ich einfach mal die Bestellhotline der neuen Tarife angerufen. Ich fragte den netten Mitarbeiter nach einer vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Umstellung des Tarifes auf den O2 Blue All-in L Professional
  • Alle Netze Flat
  • SMS-Flatrate
  • Surf-Flatrate bis zu 50 MBit/s, ab 2 GB bis zu 32 KBit/s
  • 1 Multicard inklusive
  • Monatlich 90 min inkl. in die EU
  • 35,99 € inkl. MwSt in den ersten 12 Monaten - ab dem 13.ten 39,99 € inkl. MwSt

Der Mitarbeiter sagte mir, dass es möglich sei. Dann erwähnte er eine Wechselgebühr in Höhe von 100,-€. Laut ihm gab es keine Gebühr für ein Tarif-Upgrade bis vor 3 Tagen. Seit der Einführung der neuen Tarife wird eine Wechselgebühr erhoben. Ich sagte ihm, dass ich das nicht glaube und "drohte" mit einer Kündigung aller meiner Verträge bei o2. Er bat mich um Entschuldigung und leitete mich weiter an die Kündigungsabteilung. Dort hat man mir folgendes angeboten. Der Wechsel wird ohne Gebühr erfolgen, jedoch mit einer Laufzeit von 3 Jahren. Da ich ja noch ein Jahr Laufzeit hätte - momentan. Außerdem würde ich für die 2 Jahre einen Festpreis von 35,99 bezahlen....als Entschädigung quasi.

So, die nächsten 3 Jahre an o2 binden? Ich weiß nicht so recht.... zum Glück kann man seine Rufnummer mitnehmen, sollte man den Anbieter wechseln. Ich werde einfach mal abwarten was die Konkurrenz an Tarifen anbieten wird.

Eigentlich wäre congstar optimal für mich, jedoch darf man den Vertrag nur "privat" nutzen. Ich fragte einen Mitarbeiter im Support Chat warum das denn so sei...er antwortete mir nur mit einem "....das kann sowieso niemand kontrollieren, wie Sie Ihren Vertrag nutzen. Zwinkern) Eigentlich optimal...
Ich befürchte jedoch, dass das spätestens beim Portierungsauftrag auffalen würde, da Congstar die Daten mit o2 abgleichen würde. Bei o2 bin ich nämlicher als gewerblicher Nutzer aufgeführt.
Zitieren
#60

@ROCKY55

Die Aussage des Mitarbeiters ist Blödsinn, die Wechselgebühr gibt es schon ewig.

Und deinen Blue M würde ich mal auf 500 MB erhöhen lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste