06.10.2011, 17:58
Hallo zusammen,
ich hab da ein Problem:
Ich habe auf meinem anderen Rechner über iTunes ein Musikvideo gekauft und möchte es nun auf meinem Hauptrechner haben, Wenn ich in den iTunes Store gehe und auf das Viedeo klicke, kommt die Meldung
"Sie haben diesen Artikel bereits gekauft. Möchten Sie ihn erneut kaufen? Falls Sie den Artikel jedoch nicht in Ihrer Mediathek finden könen, vergewissern Sie sich, dass er auch geladen wurde. Wählen Sie dazu im Menü "Erweitert" die Option "Nach gekauften Artikeln suchen".
Genau diese Option finde ich aber nirgens... :sad:
Somit kriege ich das Video uch nicht uf mein iPhone...
Kann mir einer da helfen?
Danke
Grüße
Tom
ich hab da ein Problem:
Ich habe auf meinem anderen Rechner über iTunes ein Musikvideo gekauft und möchte es nun auf meinem Hauptrechner haben, Wenn ich in den iTunes Store gehe und auf das Viedeo klicke, kommt die Meldung
"Sie haben diesen Artikel bereits gekauft. Möchten Sie ihn erneut kaufen? Falls Sie den Artikel jedoch nicht in Ihrer Mediathek finden könen, vergewissern Sie sich, dass er auch geladen wurde. Wählen Sie dazu im Menü "Erweitert" die Option "Nach gekauften Artikeln suchen".
Genau diese Option finde ich aber nirgens... :sad:
Somit kriege ich das Video uch nicht uf mein iPhone...
Kann mir einer da helfen?
Danke
Grüße
Tom