13.10.2011, 17:38
Mache mich heute abend bzw morgen früh auch auf den Weg zum CentrO! Wollte so um 2 bis 3 Uhr vor ort sein!
Man kann sich ja dort treffen
Man kann sich ja dort treffen
Gibts da irgendwas?
Die bauen vorm Centrao ihre Stühle auf 
Alle gut drauf, war eben noch paar Minuten vorm AppleStore, da werkeln über 20 Techniker rum, die scheinen den ganzen Laden umzubauen
Dann bat mich einer der Sicherheitsbeamten zu gehn, der wollte das CentrO abschliessen ^^
Es gibt Steaks, Folienkartoffeln und Würstchen bei den Holländern :P
Trudeln immer mal 2-3 Leute ein, die verdrängen mich hoffentlich net, weil sitze etwas links versetzt, wenn sich noch viele an der Tür rechts knubbeln muss ich meinen Sitzort bissl verlagern xD
Sitze im Anglerstuhl mit Beinen hoch und dazu noch unter ner warmen gelben Decke, is genial, man sorgt halt vor ^^.
