08.10.2011, 19:34
Ich habe nun seit einigen Tagen eine Congstar Sim meiner Freundin im iPhone und habe mir nun die Surf Flat dazu gebucht.
Damit ist Tethering erlaubt und ich habe es nun mal versucht zu aktivieren.
Nachdem sich das *Warten-Rad" ca 30 s gedreht hat, steht "Persönlichen Hotspot konfigurieren". Wähle ich das auch kommt aber "Um den oersönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren, wenden Sie sich an Telekom.de".
Nun kann mir die Telekom aber auch nicht helfen und deshalb frage ich hier mal nach, ob jemand das Problem kennt und am besten noch ne Lösung dazu hat
Danke
Damit ist Tethering erlaubt und ich habe es nun mal versucht zu aktivieren.
Nachdem sich das *Warten-Rad" ca 30 s gedreht hat, steht "Persönlichen Hotspot konfigurieren". Wähle ich das auch kommt aber "Um den oersönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren, wenden Sie sich an Telekom.de".
Nun kann mir die Telekom aber auch nicht helfen und deshalb frage ich hier mal nach, ob jemand das Problem kennt und am besten noch ne Lösung dazu hat
Danke