Beiträge: 689
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
Hallo zusammen, um die Synchronisation von E-Mail über dir Cloud nutzen zu können musste ich mir eine @me.com Mail Adresse einrichten. Als diese aber getestet habe, ist mir aufgefallen, dass ich keine Mails über diesen Account versenden kann. Fehlermeldung:
Mails können nicht versendet werden, die Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails: p06-smtp.mail.me.com ist fehlgeschlagen.
Und nu??
iPhone 13 Pro 128GB Silverblue
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Beiträge: 807
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
30
13.10.2011, 11:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011, 11:34 von
team1337.)
probier mal p03-smtp.mail.me.com
...und kontrolliere die Einstellungen. SSL muss eingeschaltet sein
Beiträge: 379
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
2
hallo zusammen,
Also ich habe immer noch das Problem das ich die Email´s von der Iclod Adresse, nur per Push bekomme wenn ich die Mail app in der leiste(Multitasking) drin lasse. Gehe ich jedoch hin und mach die Leiste leer, was ich eigentlich fast immer mache, kommen keine neuen Email´s mehr an per Push !! Sobald ich die App --> Mail öffne kommen die ganzen neuen Email´s an ! Hab auch alles nachgeschaut überall ist Push Aktiviert.
Mir ist das ein Rätsel muss ich jetzt die Mail App immer im Hintergrund lassen das die Mail´s per Push ankommen ??
Hatte vorher wie gesagt googlemail über exchange und da kamen die immer an egal ob die App in der Leiste war oder nicht!
Gruß Andy
Beiträge: 689
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
1
(13.10.2011, 11:32)team1337 schrieb: probier mal p03-smtp.mail.me.com
...und kontrolliere die Einstellungen. SSL muss eingeschaltet sein
In den Einstellungen des SMTP Servers kann ich leider nichts ändern! :-(
iPhone 13 Pro 128GB Silverblue
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Beiträge: 10.308
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
220
Gleiches Problem beim iPad 2. Empfang möglich, Versand bei P05 nicht möglich. Änderungen im Konto nicht möglich...
Beiträge: 103
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
2
Hallo erstmal!
Ich möchte mich hier anschließen. Auch bei mir ist ein senden der Mails nicht möglich.
Gibt es da schon eine Lösung oder wird das über ein Update gefixt.
Grüße Robert!
Beiträge: 39
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
1
ah hab vorhin wo anders nen Thread mit dem gleichen Problem aufgemacht schließ mich hier mal an.
Kann vom iPhone aus oder auch anderen iDevices keine E-mails von der @me adresse verschicken nur empfangen.Wenn ich auf iclou.com gehe von da kann ich wiederum Emails schreiben.
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Im Moment scheint es eine grössere Störung zu geben, da ich weder über den Mac, noch über iCloiud direkt Zugriff auf Mails bekomme.
Beiträge: 103
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
2
Ich habe Claud sowohl am iPad als auch am iPhone eingerichtet und der Fehler trit sowohl bei 3G als auch bei WIFI auf.
Grüße Robert!
Beiträge: 507
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
14
Derzeit habe ich ebenfalls keinerlei E-Mail-Zugriff auf iCloud. Scheint ein größeres Problem zu sein.
Beiträge: 39
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
1
Wenn ich bei dem iCloud Emailaccount unter "Server für ausgehende E-Mails" gehe ist da der iCloud-SMTP-Server gewählt wenn ich da raufdrücke sind da zwar die Einstellungen aber alles grau also nichts anklickbares oder änderbaren bei
Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Gleiches Problem auch bei mir. Am Iphone funktioniert der Email-Empfang noch und alles in bester Ordnung. Aber komischerweise nicht mehr auf meinem Macbook, obwohl nichts verändert wurde.
Hat Jemand da schon irgendwie eine Lösung gefunden?