Hallo, bin wieder zu Hause.
Und enttäuscht, traurig und genervt. Ich habe in den letzten paar Stunden seit meinem letzten Post zu diesem Thema das iPhone 4S mehrmals neu gestartet, um wieder Netz zu haben. Eigentlich habe ich es immer dann neu gestartet, wenn ich es verwenden wollte. Es hatte so gut wie immer, wenn ich es aus der Hosentasche genommen habe, kein Netz (und es kam auch keines mehr von selbst). Nach aus- und wieder einschalten kam jedesmal gleich 3G.
Ich war übrigens im Supermarkt, bei IKEA, im Auto - also quer durch die ganze Stadt unterwegs. Das Problem scheint also gigantisch zu sein, jedenfalls für T-Mobile Kunden in Fürth
Ich behaupte mal, ich war 80% der Zeit überhaupt nicht erreichbar. Und wer früh sein iPhone in die Hosentasche/Handtasche steckt, in die Arbeit fährt, dabei 3G unbemerkt kurz mal verliert und dann den ganzen Tag in der Arbeit nicht mehr aufs Handy schaut, der ist in Zukunft sogar zu 100% nicht mehr erreichbar.
So wie sich das Gerät im Zusammenspiel mit T-Online hier in meiner Stadt verhält, könnte man es als defekt beschreiben! Geht es jemandem ähnlich? Das ist mein 1. richtiger Tag mit dem Ding und ich bin frustriert. Muss ich jetzt meine MultiSIM in mein 3GS stecken und mit 2 Handys rumlaufen, eines für die Show und eines für Erreichbarkeit?
Und wenn ich es 25 Mal tun muss: das Ding kann T-Mobile wieder abholen und ein neues liefern - bis sie bzw. Apple es kapiert haben. (Ich fürchte nur, nach dem 3. - 5. Mal treten sie lieber vom Vertrag zurück.)
Bis bald,
Matthias