Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Empfang Iphone 4s ?
#1

Hallo ich hab soeben mein iP4s bekommen und meine o2o Karte rein gelegt und ich haben keinen Emfang ?? Ich hab das Iphone direkt bei Apple gekauft somit Sim-und Netlock frei !
:helpsmilie:

Apple Rulez
Zitieren
#2

Was sagt iTunes?
Zitieren
#3

nix ...alles normal
hat aber auch kein Netzbetreiber Update vorgeschlagen !?

WLAN funktioniert !

Apple Rulez
Zitieren
#4

Die Aktivierungsserver von Apple sind zur Zeit überlastet....
Zitieren
#5

Und das liegt daran ?

Apple Rulez
Zitieren
#6

ist es denn überhaupt schon aktiviert ?
Zitieren
#7

sonst wüsste ich ja nicht das es kein empfang hat

Apple Rulez
Zitieren
#8

Ich habe beim Support angerufen und mir wurde gesagt das die Sever Überlastet seien und jede Anfrage nach und nach bearbeitet wird. Zu bedenken ist das gerade auch jetzt erst vor 2-3 Stunden der Verkauf in den USA begonnen hat und das auch über diese Server läuft.
Zitieren
#9

Hallo,
habe genau den selben fehler. Habe die Sim zu sicherheit in einem anderen neuen iPhone 4S ausprobiert garkein problem geht sofort es ist mit keiner Überlastung zurechnen dieses war neu und ungeöffnet als ich meine SIM herein geschoben habe.
Habe alles versucht an pc gehängt iTunes... Netzwerk zurückgesetzt... und und und.
Achso bei mir ist die Rückseite etwas lose die schrauben an der unter seite sind nicht fest angezogen somit wackelt die hinterseite etwas. Sowas bin ich nicht von Apple gewohnt. Kann es vllt daran liegen ?

MfG
Zitieren
#10

Also ich hab das Problem weiterhin.
Ich bin jetzt von der Arbeit nach Hause gekommen und hab gleich mal die T-Mobile karte rein gemacht die mir ein Freund für mein iPad geliehen hat und da sucht das ip4s zwar relativ lange aber nach ca. 10-15 sek. hab ich dann Empfang und sogar 3G !?
Aber mit der o2o Karte weiterhin "Kein Netz" im ip4s aber im iPad schon?
Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll?
Hat jemand noch eine Idee.

Apple Rulez
Zitieren
#11

habe auch gerade mein iphone 4s aktiviert
und auch kein netz.
telekom debitel-mobile karte..
was tun??
Zitieren
#12

Wenn es wirklich an den Servern liegt, einfach von Zeit zu Zeit probieren.
Zitieren
#13

Deaktivert mal den PIN eurer SIM.
Danach iPhone neustarten.
Hat bei mir funktioniert

iPhone XS 64Gb
iPad Pro 12.9 (2018) 64Gb + Pencil 2
Macbook Air M1 512Gb 16Gb
Watch 4 Nike WiFi
Airpods Pro
Zitieren
#14

Habe meins seit ca. 19:00 und es ging sofort.
Zitieren
#15

funktioniert auch nicht.
habe mich selber mal angerufen,
die freundliche stimme
sagt,das ihr diese rufnummer nicht bekannt ist.
denke das die neue sim noch nicht freigeschaltet ist,
obwohl im debitel shop alles gemacht wurde....
Zitieren
#16

Ich hab es jetzt mit einer T-mobile Sim und mit einer O2 sim probiert und beide funktionieren aber meine O2 nicht Sad muss wohl eine neue SIM beantragen.

Apple Rulez
Zitieren
#17


Ich habe auch das Problem das meine 4S gleich beim Simkarte entsperren (simpin eingeben) sich aufhängt.Brauch sooolange um es zu Entsperren. Bitte Warten....
Ist doch Schxxxe. Hatte auch das problem das er nach kurzer Zeit kein netz mehr angezeigt hat.Oder nach 15 Sekunden einfach das gespräch abgebrochen hat.

Werde wenn ich es schaffe eingelockt zu sein den Sim pin deaktivieren. Soll wohl ein Fehler sein.

werde weiteres berichten.


Gruß
Zitieren
#18

Ja das gleiche problem habe ich auch, iphone 4S an iTunes angeschlossen und Aktiviert danach hat es sehr lange gedauert bis ich es entsperren konnte,dann nach einer weile war der Empfang wieder weg.... Komisch werde mal die software neu einspielen und wenn es nicht funktioniert schau ich mal bei der Telekom vorbei.....Huh
Zitieren
#19

hab das gleiche problem , nur hilft pin rausnehmen so gut wie garnichts
Zitieren
#20

Bei mir das gleiche. Ich schalte ein und es kommt nur "Suchen" und "Kein Netz". Wenn ich dann die SIM entferne merkt es das iPhone nicht mal und zeigt weiter "Kein Netz" an. Keine SIM-PIN.

Jetzt hab ich meine MultiSim aus dem iPad eingesetzt und die klappt nach dem Neustart ohne Probleme. Ich denke also es liegt an der T-Mobile SIM.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chris
02.02.2012, 11:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste