(23.10.2011, 21:31)heyhobro schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=KA6InRSJzcQ
das Video gerade in YT gefunden!
Das Video wurde wohl entfernt. Zumindest wird mir das angezeigt.
Bisher bin ich mit Siri voll auf zufrieden. Mann muss sich daran gewöhnen seine Satzzeichen zu diktieren. SMS mit Siri diktieren ist wahrlich schneller als Tippen oder sie via Dragon zu diktieren. Selbst die Fehleranzahl ist geringer als beim Tippen mit den fetten Daumen (zwinkerndes Gesicht) ;-)
Dennoch, vieler Orts ist es halt nach wie vor unpraktisch Texte laut vorzulesen. Ansonsten ziehe ich Siri nun dem Tippen vor.
Nachdem nun so viele enttäuscht wren über das 4S, wobei mich es aufgeregt hat, dass so viele es nur vom Äusseren abhängig machen, muss man sagen, Apple hat mit dem 4S tatsächlich den Umgang mit dem Smartphone revolutioniert.
Man kann dagegen halten, dass Siri nicht auf Apples Mist gewachsen ist. Aber das ist das Smartphone ja auch nicht. Auf Apples Mist ist lediglich gewachsen, dass sie etwas einführen was dann auch hält was es verspricht!
Was wünsche ich mir von von Siri in der Zukunft:
- Anbindung an "eine" Wissensdatenbank
- Starten von Apps
- Starten von Apps und ausführen einer Funktion dieser (z.B: Navigation mit Zieleingabe, App suchen und laden usw.)
- mehr KI (ist immer gut um komplexere Zusammenhänge zu verstehen)
- Siri fürs iPad 2 (ebenso A5 Prozessor)
Die Zukunft stelle ich mir so vor:
Siri, suche nach der Rufnummer der Kanzlei Judas in Köln und rufe dort an. Nach dem Gespäch Navigation starten und zu der Adresse der Kanzlei Judas in Köln navigieren.