Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Kein Senden von Mails seit iOS 5
#1

Gruß an alle hier

Seitdem ich iOS 5 auf meinem iPhone und iPad habe kann ich keine Mails mehr verschicken. Es kommt immer die Meldung: "Die Adresse xxx des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert. Bei jedem Account kommt dies beim Versenden. Empfangen kann ich problemlos und über den Browser kann ich Mails verschicken. Also liegt es nicht an web.de, sondern an iOS. Ich ha auch schon alle Accounts gelöscht und wieder eingerichtet. Nichts tut sich. Der SMPT-Server ist auch aktiviert. Hat sich an der Serveradresse was geändert oder was kann ich sonst noch machen?

Zitieren
#2

Hatte das gleiche Problem da ich 2 Adressen hatte.Habe bei SMPT ausgehende Mails dann nochmal überprüft und die passwörter neu eingegeben.Dann hats funktioniert
Zitieren
#3

(19.10.2011, 22:13)stahlen schrieb:  Hatte das gleiche Problem da ich 2 Adressen hatte.Habe bei SMPT ausgehende Mails dann nochmal überprüft und die passwörter neu eingegeben.Dann hats funktioniert

Vor 30 Sekunden hab ich das in etwa auch rausgefunden. Allerdings standen Kennwort und Benutzername schon drin. Ich bin nur in die Ansicht rein, ohne was zu machen und auf einmal kam der Senden-Ton. Nur durch ansehen der Daten. Muss man das verstehen? Zwinkern
Aber gut, dass es wieder funktioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gregor_24
22.06.2010, 17:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste