Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fyve Erfahrungen gesucht

@kaefer: toll wa?

Ich har zu FYVE bereits meine Erfahrungen ejnige Seiten vorher geschrieben. Nun habe ich Congstar entseckt im besseren Netz mit einem wesentlich besseren angbot. Da es bei FYVE noch dauert bis die Preise nachgeben, hab ich es mit eingebracht.
Wenn es nicht passt lösch den Post Smiley
Zitieren

Naja, besseres Netz sei dahingestellt, denn im Netzausbau nehmen sich telekom und Vodafone nicht viel. Aber was mich interessiert: Wie sieht denn das wesentlich bessere Angebot aus? Telefonie ist ja der selbe Preis, Flats für Internet relativ identisch, genauso wie die Zusatzpakete.
Zitieren

Das bessere Angebot liegt darinsas du bei Congstar für 29,99€ so viel telefonieren kannst wie du willst ohne Limit. + 500MB Internet Flat

Bei FYVE brauche ich im Moment 27 € 500minuten Paket + 10 € für 500MB inet Flat
Zitieren

Wobei es sich bei deiner Rechnung um ein Postpaid-Angebot handelt.
Zitieren

Das Angebot gibt es als Vertrag und ohne. Ist ja lachs ob ich es nun immer aufladen muss oder es mir abgezogen wird...

Ich lade bei FYVE im Moment per Kreditkarte auf...
Zitieren

Für Vieltelefonierer ist die "congstar Full Flat" bzw. "freenetmobile freeFlat" natürlich die bessere Wahl ...

Wenn man allerdings nicht so viel telefoniert (die Flat lohnt sich rechnerisch erst nach der 222 Minute) ist man mit Fyve besser dran, Prinzip: Man zahlt nur das was man verbraucht.
Zitieren

Da haste recht. Ich nutze Congstar ab dem 28 diesen Monats weil ich seit anfang Juli kein Haustelefon mehr habe si kann ich halt von "Zuhause" viel telefonieren.
Zitieren

(26.06.2012, 16:21)Nemesis89 schrieb:  Hallo,



Es geht um das günstigste Paket: http://www.fyve.de/pages/tarife/surf/viel-surfer-paket

Für 5€ im Monat bekomme ich Internet mit 150mb Traffic. Müsste ja für What'sApp, E-Mail und ab und zu mal Internetseiten aufrufen reichen.

Für mich eigentlich perfekt. Aber was mich dann doch stutzig macht ist folgender Satz:

"Solltest du doch einmal mehr Daten verbrauchen, greift die FYVE Kostenbremse: Dein Online-Zugang wird unterbrochen und du wirst so vor weiteren Kosten geschützt."


Danke im vorraus.

Das heist nur das nach 150 MB kein I-Net mehr zur Verfügung steht. Die schalten einfach ab, mehr nicht.

Gruß Larry
Zitieren

Das wurde schon vor Wochen geklärt.
Zitieren

Toller Beitrag kaefer Smiley
Zitieren

Hast du heute irgend ein Problem??
Zitieren

Ich habe so einige aber du gehörst nixht dazu.

Aber danke für die teilnahme mein Herz!
Zitieren

Ich hänge mich mal mit meiner Frage dran...

Heute ist meine Tmobile Nummer zu FYVE portiert worden...

soweit lief alle problemlos und ich kann bereits surfen, aber zwei Dinge wollen nicht recht:

1. ist meine Aktivierung noch immer nicht ganz durch und somit kann ich kein Sprachpaket buchen und auch nicht telefonieren Nod_no
wie lange dauert das im allgemeinen?

2. konnte ich zwar die Visual Voicemail aktivieren, aber wenn jemand anruft und dann nicht auf die Box spricht, bekomme ich eine SMS, dass er/sie anrief und nichts sagte.
wie kann ich das deaktivieren? Mit ##002# lösche ich ja alle Umleitungen...

Danke!
Zitieren

@olo zu 1. Nach Einlegen der neuen SIM und Aktivierung per Telefonanruf: bei mir damals 1,5h - du bekommst dann ne SMS mit dem Internetprofil, das du aber nicht brauchst, bei mir war alles richtig eingestellt.

Fyve bietet VVM?? Smiley dann erklärt mir wo ich das einrichte Biggrin
Zitieren

VVM funktioniert ohne Probleme bei Fyve.
Die 5500 anrufen, dann Die Ziffern 2-4-5 drücken und die nächste Ziffer zur Aktivierung nach Aufforderung.
Ein gebuchtes Datenpaket ist Voraussetzung.
Zitieren

@Giantist danke für den Tip, habe VVM gleich aktiviert
Zitieren

@olli: danke für die Infos! Warte jetzt schon 12 Stunden Sad

Komme auch bei MyFyve nicht rein: Fehlermeldung: diese Nummer ist noch nicht aktiviert...

Der Anruf war heute morgen um 7:00!!! Seltsam!

Was könnte ich noch machen?
Hattest du auch eine Nummer portiert, oder war's eine neue FYVE Nummer?

Und ja VVM ist eingerichtet, aber wie gesagt, die Mailbox spuckt dazwischen... Liegt vielleicht ja auch am unabgeschlossenen Aktivierungsprozess...
Zitieren

Also ich habe meine Nummer auch portiert, und nachdem ich auch Online bei My Five nichts buchen konnte habe ich dort angerufen - er hat dann die Aktivierung manuell angestossen, und zack, konnte ich auch buchen.
Du kannst auch (mithilfe einer KK) bei der Kundenhotline Pakete am Telefon buchen lassen. Ging bei mir ohne Probleme.

Bin nach wie vor mit Fyve super zufrieden !!
Zitieren

Die kommen nicht in meinen Vorgang (Aussage FYVE Mitarbeiter) der Aktivierungsbutton sei ausgegraut....

Was auch immer.... Sad
Zitieren

kann wohl bis zu 24h dauern... und KK möchte ich hier nicht einsetzen, da ich einerseits ein Guthaben von 26€ bekomme und bereits zwei Guthabenkarten habe, die je 25€ wert sind...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste