Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fyve Erfahrungen gesucht

@Giantist Daumen hoch

@olo ich habe auch portiert, vor 4 Wochen erst, eben auch der 26€ wegen - ich hatte nach Erhalt der SIM bereits angerufen (eine Woche vor Termin) - der nette(!) Mitarbeiter sagte er stößt die Aktivierung an, Nutzen & Umstellung aber erst zum Portierungstermin.

Am Tag der Portierung morgens SIM rein, Netz alles da, aber das gleiche Problem wie Du, dann wieder angerufen, der Mitarbeiter sagt, es sei bereits angestoßen (ausgegraut Zwinkern ) und ich bekäme eine SMS mit dem Guthaben - 1,5h später war es dann soweit.
Zitieren

jetzt auch allet juut bei mir... hing wohl im System... ich habe heute morgen dann mit einem Mitarbeiter einen Voucher geladen und danach gings (?!?) jetzt habe ich zu viel Guthaben, aber das verkommt ja nicht... Zwinkern
Zitieren

Ich bin sehr angenehm überrascht bei Fyve, guter Support, angenehme Verwaltung... Kam von einem o2 Vertrag und Prepaid ist ungewohnt aber echt super easy...

Guthaben hab ich auch zuviel, aber was soll's, wie Du schon sagst, verkommt ja nicht Biggrin
Zitieren

stimmt, der Support ist wirklich in Ordnung und vor allem freundlich. War mit meinem iPad schon lange bei denen und nun auch mit dem iPhone...

Kannst du dich zufälligerweise an mein Affentheater mit meiner TMob SIM erinnern und dem FALLBACK?
https://iszene.com/thread-142954.html

Seit die VF/FYVE Karte im iPhone drin ist, hatte ich keinen einzigen Fallback, konstant 3G...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt Zwinkern
Zitieren

Na ja, in meiner Wohngegend sind leider alle Netzbetreiber gleich schlecht in Gebäuden. Der nächste Funkmast steht gute 2,5km entfernt und mein Netz schwankt bei Vodafone wie auch bei o2 fleißig bis gar keinem Empfang. Ich dachte mit dem Umstieg vom 4er auf ein 4S wäre dem etwas Einhalt geboten, aber Fehlanzeige.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, unter iOS 6 B3 schien das Schwanken weniger zu sein, allerdings habe ich es nur 2 Tage ohne JB ausgehalten und bin wieder zurück auf die 5.1.1 Biggrin
Zitieren

@Olli, süchtig oder was Biggrin
Zitieren

Auch ich kann über den Fyve Support bis dato wirklich nur positives berichten - und wir reden hier über einen Prepaid Anbieter !
Dank VF Netz auch eine klasse Abdeckung. Nach einem Monat Fyve kann ich jetzt schon sagen, das ich noch nie so günstig mobil unterwegs war Zwinkern

Klasse !
Zitieren

@lulu Lol ja - irgendwie schon Biggrin
Zitieren

@Denon: sehe ich genau so, FYVE ist cool ;-))
Zitieren

Mir fällt auf, dass wenn 3G nicht verfügbar ist, eher mal GPRS statt EDGE im Angebot ist...

Korrekt?
Zitieren

VF Vertrag ist gekündigt und ab Ende Oktober wird die Nummer zu Fyve portioniert =)

Hab aber eine kurze Frage, wie funktioniert den das Aufladen von Guthaben? Geht die auch per Lastschrift? Weil monatlich ~ 20 € automatisch aufzuladen ist natürlich angenehmer Zwinkern Will ja nicht auf einmal ohne Internet dastehen *lol*
Zitieren

Heute ist meine fyve-Karte gekommen.
Morgen ist mein letzter Tag nach 14 Jahren TMobile Vertrag.

Die Nummer bleibt natürlich die gleiche.
Zitieren

@Hulk Holger, geht per Lastschrift.
Zitieren

@olo
Ist korrekt. Wenn man bei Fyve kein 3g hat, ist meist GPRS angesagt.
Edge ist wenig ausgebaut und ganz selten.
Zitieren

@lulu, vielen Dank!
Zitieren

@badi: bei mir waren es 16 Jahren und ich bereue bereits jetzt, dass ich nicht eher diesen Schritt machte...
Zitieren

Dann oute ich mich auch malBiggrin 14 jahre Telekom und jetzt endlich vertragsfreiCool
Zitieren

Vorher bei der Telekom, danach zu FYVE (Service Preise etc. alles Prima) jedoch ist in meiner Wohngegend Vodafone sehr schlecht ausgebaut und ich surfe zu 75% nur mit dem hässlichen kleinen Kringel (GPRS).

Jetzt wieder zur Telekom gewechselt und in diesem Bereichen mit 3G unterwegs.
Hoffe da wird mal bald was gemacht am Ausbau.
Ist echt schade da die Preise wirklich Super sind!
Freut mich für euch dass es bei euch besser aussieht mit dem Empfang!
Zitieren

@olo
Am schlimmste fand ich, dass T-Mobile sich nicht einmal gemeldet hat um zu fragen was los ist. Naja jetzt bin ich mal auf morgen gespannt auf das Netz, wenn dir fyve Karte endlich aktiv ist.
Zitieren

@badi: ja, schon etwas befremdlich, wenn nach 16 Jahren ein vorgedruckter Brief eintrifft, in dem steht: sehr schade, dass.... aber schauen sie doch einfach unsere attraktiven Preise im Internet an....

Da frage ich mich schon, ob nur Neukundengewinnung interessant ist und Bestandskunden abgefertigt werden. Später bekam ich dann noch einen Anruf von einem Callcenter, die mir meine Grundgebühr für sechs Monate schenken wollte, die ich aber noch nie bezahlt habe, weil ich immer ein eigenes Gerät besass.

Schlechter Service, schlecht informiert und dann noch schlecht beraten.... irgendwie erinnert mich das an Versicherungen... Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste