Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fyve Erfahrungen gesucht

Geplant war ja auch nur das nötigste (für den Urlaub) nachzuschauen. Zum Glück war Urlaub, weil mit dem Kringel Seiten laden....
Zitieren

Wie lange hat bei euch die Rufnummerportierung gedauert?
Heute ist der Portierungstermin.Carrier zeigt es mir auch schon an.
Ich kann ins Internet, jedoch kann ich nicht anrufen und kann auch nicht angerufen werden!
Es kommt immer nur die Ansage, dass die Nummer nicht bekannt wäre.
Zitieren

Also bei mir ging es quasi über Nacht. Als ich nach dem Aufstehen um 06:00 nachgeschaut habe, war alles paletti. Nur der Onlinezugang auf Fyve.de hat länger gedauert !
Zitieren

Am besten anrufen Rufnummer 01805 543012 (0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz.
Zitieren

@Denon: lustig, mein Online Zugang ging 5 Minuten nach einlegen der Karte.... Telefonieren konnte ich erst, nachdem ich eine weitere Guthabenkarte einlöste, dann wurden auch die 26€ Begrüßung+Portierung freigeschaltet... und nach über 30 Stunden...

aber das wisst ihr ja schon Zwinkern
Zitieren

@lulu
Danke für den Tipp. Den hatte ich schon probiert. ;-)
Deswegen hatte ich nach Erfahrunsberichten gefragt.

Onlinezugang ging sofort nach dem ich über die SMS den Zugang installiert hatte..
Telefon geht immer noch nicht. Leider!
Zitieren

@badi: genau wie bei mir Sad

Hol dir bei der Tanke, oder im Supermarkt eine Guthabenkarte, rufe an und lasse sie drauf buchen und du wirst sofort telefonieren können!
Zitieren

So habe jetzt aufgeladen. Jetzt kann ich auch raus telefonieren. Es zeigt auch meine nummer beim angerufenen an.
Wenn ich jedoch meine Nummer anrufe kommt immer noch die Durchsage, dass diese Nummer nicht bekannt ist.

Komisch. Die hotline sagt nur ich soll Geduld haben. Ich kann raus telefonieren, mich kann keiner anrufen.
Zitieren

Seltsam... Ich konnte angerufen werden, aber nicht raustelefonieren....

Wie lange dauert deine Aktivierung nun schon?
Zitieren

Seit heute morge um 7uhr.
Zitieren

Warten bis morgen früh.... Dann erneut ausschalten und wieder einschalten.... Wenn es dann immer noch nicht klappt, Druck erhöhen... Dann können die in der Technik, die Sache nochmals manuell anschupsen...
Zitieren

So hab ich es mir auch gedacht. Zumindest kann ich im Notfall jetzt jemanden anrufen.
Schon seltsam.
Zitieren

Lt. Hotline ist die SIM noch nicht vollständig aktiviert.
Es kann auch sein, dass die SIM einen Schuss ab hat.
Zitieren

Warte einfach mal bis morgen früh und dann geben sie den Fall an die Technik weiter. 30 Min später war alles im Lot...

Noch ne Frage: kannst du dich unter MyFyve einloggen?
Zitieren

Nein. Geht auch noch nicht.
Ist für mich jetzt auch nicht schlimm. Nur etwas ärgerlich.
Zumindest ist die Tel Hotline immer nett.
Das bin ich von TMob nicht so gewöhnt. (falsche Versprechungen usw.)
Zitieren

Bei der Technik angeschubst?

Aber sei getröstet, bei mir wars genau so.... Sad
Zitieren

So jetzt geht es. Erst konnte ich mich in meinen Zugang einloggen und eine halbe Stunde später war auch das Guthaben drauf.
Endlich.
Zitieren

Ende gut alles gut;-)
Zitieren

und jetzt viel Spaß! Smiley
Zitieren

Ich muss das Thema VISUAL VOICE MAIL nochmals ansprechen:

Sie ist aktiviert, aber dennoch bekomme ich jedesmal, wenn jemand anruft und NICHT auf die Mailbox spricht eine Benachrichtungs SMS, die eben besagt, dass xy nicht auf die Mailbox gesprochen hat...

Wie kann ich diese SMS deaktivieren? Wenn ich die Mailbox deaktiviere, deaktiviere ich auch die VVM....

Jemand eine Idee?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste