Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Geplant war ja auch nur das nötigste (für den Urlaub) nachzuschauen. Zum Glück war Urlaub, weil mit dem Kringel Seiten laden....
Beiträge: 475
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
Wie lange hat bei euch die Rufnummerportierung gedauert?
Heute ist der Portierungstermin.Carrier zeigt es mir auch schon an.
Ich kann ins Internet, jedoch kann ich nicht anrufen und kann auch nicht angerufen werden!
Es kommt immer nur die Ansage, dass die Nummer nicht bekannt wäre.
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Also bei mir ging es quasi über Nacht. Als ich nach dem Aufstehen um 06:00 nachgeschaut habe, war alles paletti. Nur der Onlinezugang auf Fyve.de hat länger gedauert !
Beiträge: 7.890
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
542
Am besten anrufen Rufnummer 01805 543012 (0,14 Euro/Min aus dem dt. Festnetz.
Beiträge: 475
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
@lulu
Danke für den Tipp. Den hatte ich schon probiert. ;-)
Deswegen hatte ich nach Erfahrunsberichten gefragt.
Onlinezugang ging sofort nach dem ich über die SMS den Zugang installiert hatte..
Telefon geht immer noch nicht. Leider!
Beiträge: 475
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
So habe jetzt aufgeladen. Jetzt kann ich auch raus telefonieren. Es zeigt auch meine nummer beim angerufenen an.
Wenn ich jedoch meine Nummer anrufe kommt immer noch die Durchsage, dass diese Nummer nicht bekannt ist.
Komisch. Die hotline sagt nur ich soll Geduld haben. Ich kann raus telefonieren, mich kann keiner anrufen.
Seltsam... Ich konnte angerufen werden, aber nicht raustelefonieren....
Wie lange dauert deine Aktivierung nun schon?
Beiträge: 475
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
Seit heute morge um 7uhr.
Warten bis morgen früh.... Dann erneut ausschalten und wieder einschalten.... Wenn es dann immer noch nicht klappt, Druck erhöhen... Dann können die in der Technik, die Sache nochmals manuell anschupsen...
Beiträge: 475
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
So hab ich es mir auch gedacht. Zumindest kann ich im Notfall jetzt jemanden anrufen.
Schon seltsam.
Beiträge: 475
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
Lt. Hotline ist die SIM noch nicht vollständig aktiviert.
Es kann auch sein, dass die SIM einen Schuss ab hat.
Warte einfach mal bis morgen früh und dann geben sie den Fall an die Technik weiter. 30 Min später war alles im Lot...
Noch ne Frage: kannst du dich unter MyFyve einloggen?
Beiträge: 475
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
Nein. Geht auch noch nicht.
Ist für mich jetzt auch nicht schlimm. Nur etwas ärgerlich.
Zumindest ist die Tel Hotline immer nett.
Das bin ich von TMob nicht so gewöhnt. (falsche Versprechungen usw.)
Beiträge: 475
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
So jetzt geht es. Erst konnte ich mich in meinen Zugang einloggen und eine halbe Stunde später war auch das Guthaben drauf.
Endlich.
Ich muss das Thema VISUAL VOICE MAIL nochmals ansprechen:
Sie ist aktiviert, aber dennoch bekomme ich jedesmal, wenn jemand anruft und NICHT auf die Mailbox spricht eine Benachrichtungs SMS, die eben besagt, dass xy nicht auf die Mailbox gesprochen hat...
Wie kann ich diese SMS deaktivieren? Wenn ich die Mailbox deaktiviere, deaktiviere ich auch die VVM....
Jemand eine Idee?