01.08.2012, 11:08
@Giantist
@olo ich habe auch portiert, vor 4 Wochen erst, eben auch der 26€ wegen - ich hatte nach Erhalt der SIM bereits angerufen (eine Woche vor Termin) - der nette(!) Mitarbeiter sagte er stößt die Aktivierung an, Nutzen & Umstellung aber erst zum Portierungstermin.
Am Tag der Portierung morgens SIM rein, Netz alles da, aber das gleiche Problem wie Du, dann wieder angerufen, der Mitarbeiter sagt, es sei bereits angestoßen (ausgegraut ) und ich bekäme eine SMS mit dem Guthaben - 1,5h später war es dann soweit.
@olo ich habe auch portiert, vor 4 Wochen erst, eben auch der 26€ wegen - ich hatte nach Erhalt der SIM bereits angerufen (eine Woche vor Termin) - der nette(!) Mitarbeiter sagte er stößt die Aktivierung an, Nutzen & Umstellung aber erst zum Portierungstermin.
Am Tag der Portierung morgens SIM rein, Netz alles da, aber das gleiche Problem wie Du, dann wieder angerufen, der Mitarbeiter sagt, es sei bereits angestoßen (ausgegraut ) und ich bekäme eine SMS mit dem Guthaben - 1,5h später war es dann soweit.