Beiträge: 3.026
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
147
Das muß ich mal testen, bin heute bisher nur im Wlan unterwegs gewesen.
Kannst du dich momentan auch nicht im Kundencenter bei Fyve einloggen?
@Giantist: das ist normal. Dauerte bei mir ein paar Tage, bis ich mich unter MyFyve einloggen konnte...
kannst du telefonieren/angerufen werden?
Das dauerte bei mir weitere 12 Std...
Internet ging sofort...
Beiträge: 3.026
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
147
Ja ich kann telefonieren und auch Anrufe kommen rein. Läuft alles seit heute Morgen.
Beiträge: 13.159
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
367
27.10.2012, 15:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012, 15:32 von
Darius.)
@Giantist bin unterwegs, komme erst spät am Abend nach Hause.
@ olo ja war alles freigeschaltet, Internet sowie Telefonie auch.
Beiträge: 3.026
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
147
olo hat ja schon bestätigt, dass es normal ist und ein paar Tage dauert.
Beiträge: 127
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Hallo,
Ich möchte vom Drillisch Keim weg (Discotel D2) und zu Fyve wechseln.
Da ich einen neuen Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen habe möchte ich die Rufnummer von Discotel zu Fyve Portieren.
Hat Fyve auch ein Ablauf Datum wenn man die Karte nicht aufladet ?
Wie Portiere ich meine Rufnummer von Discotel ? Hab sowas bis jetzt noch nie gemacht.
MfG
Wolvi
Beiträge: 3.026
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
147
27.10.2012, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012, 16:04 von
D.P.Gumby.)
@ Hulk Holger Dann hat es dich auch erwischt, dass die Karte bei Portierung zu spät kommt.
Das die das nicht in den Griff bekommen ist mir nach wie vor unverständlich.
Beiträge: 13.159
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
367
So, mittlerweile ist alles tot bei mir, keine Anrufe keine SMS, auf der Webseite steht das die Karte noch nicht aktiviert ist... Es hat doch aber alles bis ca. 17Uhr funktioniert...Die kriegen morgen was zu hören.
Beiträge: 3.026
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
147
Bei mir geht auch nichts. Habe gerade auf Facebook geschaut. Das scheint ein generelles Problem zu sein.
Hat nichts mit der Nano zu tun. Es beschweren sich unzählige Kunden aus verschiedenen Gegenden, das ab ca. 21.00 Uhr nichts mehr geht.
@darus: und ohne WLAN geht nichts? Kein Datentraffic?
Beiträge: 13.159
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
367
28.10.2012, 00:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012, 00:40 von
Darius.)
Oh man, ich dachte ich bin der einzige, langsam nervts, dieses hin und her, Erst lange warten dann, nochmal auf Aktivierung warten in jetzt das.
@olo. Nein nichts kein Internet keine Anrufe keine SMS:-(
Das war gestern in München so: Vodafone, ab Spätnachmittag nur noch Telefonie und kompletter Datenverkehr ausgefallen...