Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fyve Erfahrungen gesucht

@Hulk: ist kein Thema, kann man sperren lassen, per Formular auf der Website und dann bekommt man eine Bestätigungsemail...
Zitieren

ok dann bin ich beruhigt
Zitieren

(14.10.2012, 16:23)olo schrieb:  Das sind ja beeindruckende Werte!!!! Und ich muss sagen, der Service bei Fyve hat mich bisher auch noch nie enttäuscht...

Der Speed ist tatsächlich nicht von schlechten Eltern, war übrigens im Haus und nicht im Freien.
Zitieren

Ich habe mein Speed (8-10Mbit/s.) aber auch erst seit dem ich mein 5-er habe, beim 4S war es im Schnitt so um die 5,5Mbit/s.
Zitieren

Gestern habe ich per Kontaktformular nachgefragt, wie ich für meinen bestehenden Vertrag eine Nano-SIM bestellen kann (Nummer wurde portiert). Das war die Antwort.

Ganz toll ...

Zitat:Bedauerlicherweise besteht aktuell aus technischen Gründen keine Möglichkeit, bei portierten Rufnummern oder einer Neubestellung,
die Nano SIM Karte auszuwählen.

An der technischen Behebung wird mit Hochdruck gearbeitet.

Wir bitten um Verständnis.
Zitieren

Puuuh Xenia, jetzt hast du mich im ersten Moment echt geschockt... Warte ja aktuell auf meine SIM und dachte jetzt schon dann ab 27.10. ohne Handy dazu stehen. Aber es geht ja "nur" um Nano SIM´s.
Zitieren

Für alle die eine portierte Nr haben und eine Nano-Sim bestellen wollen:

Einfach den Facebook-Support anschreiben, Rufnummer mitteilen und ihr erhaltet eine Entschädigung.
Zitieren

Same here Rolleyes Nr. damals zu Fyve protiert - jetzt keine Nano-SIM - na prima .... Nod_no
Zitieren

Naja was soll's mit der nano SIM. Dann warten wir halt noch. Schließlich funktioniert die zugeschnittene SIM.
Sonst kann man sich nicht beschweren. Habe das 500mb Internet Paket gebucht und jetzt schon 1,2gb verbraucht und immer noch keine Drosselung. Ist auch nicht schlecht.
Zitieren

Habe heute meine Kulanzgutschrift bezüglich der ausbleibenden Nano-Sim erhalten. Kann man nicht meckern über den Service.
Zitieren

Hat schon Jemand eine Nano-SIM bekommen? Bei nicht postierter Nummer, ich warte seit Montag.
Zitieren

Wieviel bekommt man als Entschädigung ?
Zitieren

Nur aus purer Neugierde: hat der Service einen Grund genannt, warum Nano SIMs für portierte Nummern Schwierigkeiten bereiten?

Wenn man eine Micro SIM von Fyve zurecht schnippelt funktionierts ja auch, oder können sie einfach nicht liefern?
Zitieren

Die Entschädigung beläuft sich auf 15 Euro.

Lieferbar sind Nanos schon, jedoch soll es derzeit noch technische Probleme geben, die portierten Nummern auf den Nano-Chip zu bringen... Genauer will sich zumindest der Facebook-Support nicht ausdrücken.
Zitieren

@darus
Ich warte auch seit Montag bei nicht portierter Nummer. Nach dem Anruf bei Fyve habe ich keine weiteren Mitteilungen erhalten. Meine Micro Sim ist auch nicht abgeschaltet.
Zitieren

15€ sind bei mir und einen Kumpel auch da!
Danke für den Tipp Kaefer.

Die zugeschnittene tut ihre Dienste - warum also neue bestellen.
Zitieren

@giantist bei mir das gleiche, na dann warten wir noch.
Zitieren

Ja, die schicken die Nano bestimmt zum Wochenende raus und schalten dann die Micro Sim ab.
Ich melde mich sobald sich irgend etwas ändert.
Zitieren

Ich habe Fyve angeschrieben wegen der Nanosim. Die haben mir geschrieben das Sie meine Karte abschalten würden und Ich ein par Tage nicht erreichbar sein würde, wenn Ich das wolle dann soll Ich ne 01805 anrufen. Das habe Ich nicht gemacht nicht erreichbar und noch 01805 anrufen?:thumbdown:
Habe jetzt mein Microsim zurecht geschnitten und funktioniert.Biggrin
Zitieren

Hat schon jemand, der eine Nano Sim bestellt hat, diese auch bekommen?
Bei mir tut sich der Bestellung am 15.10. nichts mehr. Meine Micro Sim ist auch noch aktiv.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste