Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fyve Erfahrungen gesucht

Ich habe auch mal so eine Nerv-SMS andauernd bekommen. Wollte mich nicht damit auseinandersetzen und habe den SMS Text dann einfach über IBlacklist filtern lassen.

So als Anregung Smiley

-----
sent from my iPhone *on the go*

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren

Danke unrealm... Wäre meine letzte Idee, wenn nichts anderes mehr geht... Seufz...
Zitieren

Gute Nachrichten für uns iPhone 5 Besitzer: Ab 15.10 ist die Nano-SIM verfügbar, Vorbestellungen sind nun möglich über das Kontaktformular http://www.fyve.de/pages/kontakt .

Der Austausch erfolgt sogar KOSTENFREI Biggrinaumenhoch:

[Bild: 28337982777736949048.png]

Quelle: Fyves Facebook-Seite

EDIT Nachtrag: Die Bestellungen können ab 15.10 aufgegeben werden Rolleyes na Klasse.

[Bild: 10819264446232638595.png]
Zitieren

- Fyve SIM 4 Wochen vor Vertragsende bestellt
- 1 Tag vor Vertragsende erhalten
- 26€ Startguthaben sind drauf
- willkommens Internet Paket ist aktiviert
- FaceTime per UMTS funktioniert
- Micro SIM zur Nano SIM geschnitten.

Einwandfrei!

Habe habe den Wechsel nicht bereut und kann Fyve nur weiterempfehlen.
Zitieren

Zu früh gelobt ...

Seit vorgestern erreiche ich laut Speedtest nur noch 0,05MBit/s (vorher waren es immer über 5MBit/s).

- iPhone neugestartet
- Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
- laut Fyve liegt keine Drosselung vor
- SIM wurde neu ins Netz eingebucht
- Störung in meinem Bereich liegt auch nicht vor

Jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
Zitieren

Ich habe momentan auch Probleme, liegt angeblich an einer Wartung in unsreren PLZ-Bereich. Flugmodus an / aus bringt was aber nervig ist es trotzedem. Meine SIM hatten sie auch neu eingebucht hat aber auch nicht den Effekt gehabt. Nod_no
Zitieren

In welchem PLZ Bereich befindest du dich?

Ich 905xx und 904xx
Zitieren

(12.10.2012, 15:09)ShOrtYfilms schrieb:  904xx

Na dann hoffe ich mal, das dies ab übernächster Woche besser ist. Falls ich bis dahin meine SIM erhalte.

Am 27.10. 0 Uhr soll geschaltet werden...
Zitieren

München: 4,37Mbit/s down, 1,73 Mbit up!


Wie immer gilt zu beachten, je nach Tageszeit und Ort, kann es steinzeitliche Dimensionen annehmen.
Die 3G Netze sind alle am absoluten Limit, weil selbst jede Oma mittlerweile Bingo auf'm Smartphone spielt...
Zitieren

In welchem PLZ Bereich befindest du dich?

Ich 905xx und 904xx
Zitat

38.... Region Braunschweig. Aber irgendwie sind die überall basteln
Zitieren

(12.10.2012, 15:31)olo schrieb:  Wie immer gilt zu beachten, je nach Tageszeit und Ort, kann es steinzeitliche Dimensionen annehmen.
Die 3G Netze sind alle am absoluten Limit, weil selbst jede Oma mittlerweile Bingo auf'm Smartphone spielt...

Seit 3 Tagen habe ich nun an den unterschiedlichsten Orten zur unterschiedlichsten Zeit extrem langsames Internet.

Das kann keine temporäre Überlastung mehr sein.
Zitieren

45xxx und 59xxx alles top.

fyve = vodafone netz, also sollten vodafone benutzer bei gleicher plz ebenfalls probleme haben, wenn es am netz liegt.
Zitieren

Seit 2 Tagen ist mein inkl. Volumen aufgebraucht. Kann ich also momentan nicht nachvollziehen Zwinkern
Zitieren

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es innerhalb des VF Netzes eine Priorisierung gibt...
Aber man soll ja nie nie sagen...
Zitieren

Ich kann nicht Klagen
Zitieren

So, nach dem zweiten Anruf beim Support konnte mein Problem gelöst werden.

Angeblich wurden die "SIM Daten bereinigt" ... was auch immer das ist?!

Aber seht selbst:

[Bild: 9a7h2w_th.jpg]

Also ich muss schon sagen von dem Kundendienst bin ich positiv überrascht, sie haben meine SIM neu eingebucht deswegen war ich nicht erreichbar, also haben sie auf meiner Festnetz Kontaktnr. angerufen, da ging mein Dad ran. Der Support hat ihm alles erklärt. Dann als ich wieder erreichbar war hat mich der Support trotzdem anrufen und mir auch nochmal alles erklärt.

Sauber - sowas war ich ja nichtmal von Vodafone direkt gewohnt.
Zitieren

Das sind ja beeindruckende Werte!!!! Und ich muss sagen, der Service bei Fyve hat mich bisher auch noch nie enttäuscht...
Zitieren

Ich bin gespannt was morgen bei meiner Nano-Sim Bestellung rauskommt Popcorn sollte ich tatsächlich bis zum Eintreffen der neuen SIM nicht erreichbar sein, da die alte Karte deaktiviert wird, wäre das alles andere als passend ...
Zitieren

Auf meine nano warte ich auch, mal sehen ob die morgen kommt.
Zitieren

Wie sieht es bei Fyve eigentlich mit der Dritt-Anbieter-Sperre aus?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste