Danke unrealm... Wäre meine letzte Idee, wenn nichts anderes mehr geht... Seufz...
Beiträge: 4.330
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
151
- Fyve SIM 4 Wochen vor Vertragsende bestellt
- 1 Tag vor Vertragsende erhalten
- 26€ Startguthaben sind drauf
- willkommens Internet Paket ist aktiviert
- FaceTime per UMTS funktioniert
- Micro SIM zur Nano SIM geschnitten.
Einwandfrei!
Habe habe den Wechsel nicht bereut und kann Fyve nur weiterempfehlen.
Beiträge: 4.330
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
151
Zu früh gelobt ...
Seit vorgestern erreiche ich laut Speedtest nur noch 0,05MBit/s (vorher waren es immer über 5MBit/s).
- iPhone neugestartet
- Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
- laut Fyve liegt keine Drosselung vor
- SIM wurde neu ins Netz eingebucht
- Störung in meinem Bereich liegt auch nicht vor
Jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
Beiträge: 4.330
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
151
In welchem PLZ Bereich befindest du dich?
Ich 905xx und 904xx
München: 4,37Mbit/s down, 1,73 Mbit up!
Wie immer gilt zu beachten, je nach Tageszeit und Ort, kann es steinzeitliche Dimensionen annehmen.
Die 3G Netze sind alle am absoluten Limit, weil selbst jede Oma mittlerweile Bingo auf'm Smartphone spielt...
Beiträge: 866
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
25
In welchem PLZ Bereich befindest du dich?
Ich 905xx und 904xx
Zitat
38.... Region Braunschweig. Aber irgendwie sind die überall basteln
Beiträge: 121
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
1
45xxx und 59xxx alles top.
fyve = vodafone netz, also sollten vodafone benutzer bei gleicher plz ebenfalls probleme haben, wenn es am netz liegt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es innerhalb des VF Netzes eine Priorisierung gibt...
Aber man soll ja nie nie sagen...
Das sind ja beeindruckende Werte!!!! Und ich muss sagen, der Service bei Fyve hat mich bisher auch noch nie enttäuscht...
Beiträge: 13.159
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
367
Auf meine nano warte ich auch, mal sehen ob die morgen kommt.
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Wie sieht es bei Fyve eigentlich mit der Dritt-Anbieter-Sperre aus?