Beiträge: 2.879
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
17
Können andere Fyve-Kunden ebenfalls über solche langen Wartezeiten auf Support-Anfragen berichten?
iP 12 Pro Max | MBP M1 2020 (beide mit dem jeweils aktuellsten OS)
Nein... Maximal 24h bei mir. Antwort sogar am WE.
Beiträge: 2.879
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
17
@Kaefer
Danke für die Info.
Dir, iphonefan1, kann ich nur - aus eigener Erfahrung mit Support-Centern - empfehlen, die Anfrage erneut abzusetzen.
Manchmal geht halt was verschütt.
iP 12 Pro Max | MBP M1 2020 (beide mit dem jeweils aktuellsten OS)
Beiträge: 71
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Bei mir war MyFyve sofort freigeschalten.
Sim-Karte eingelegt, und dann konnte ich mich auch sofort auf MyFyve anmelden und Guthaben aufladen etc.
Beiträge: 1.269
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
46
08.11.2011, 14:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2011, 14:00 von
Matty79.)
Hallo, ich bin momentan bei Netzclub, da die vielen Probleme hier mit dem O2 Netz Nerven wollte ich ins Vodafone Netz, jedoch kann ich auf der fyve Seite keine Infos finden ob ich die Internet flat mit der SMS flat kombinieren kann. Auf fyve.de kann ich es nicht zusammen Buchen. Ist die Nutzung zusammen möglich? Mfg
Du kannst alle Pakete nach eigenem Ermessen kombinieren.
Beiträge: 1.269
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
46
Besten dank für die Info. Das Nenn ich schnell.
MfG
Im Online-Bestellprozess ist in der Liste der Anbieter weder Vox, noch Simply oder gar Eteleon aufgeführt. Drillisch GmbH ist jedoch aufgelistet. Da die drei zuvor genannten alles Drillisch-Ableger sind, denke ich, dass die Portierungsabfrage dorthin schon richtig ist.
Beiträge: 1.244
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
26
Hat die Telekom die Tage nicht die Beziehungen zur Drillisch beendet?
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
12.11.2011, 14:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2011, 15:00 von
Xenia.)
@Kaefer: doch, wenn man O2 auswählt, sind die meines Wissens beide drin, deshalb haben sie es wohl dort zuerst versucht. Aber eteleon fehlt und Discoplus ebenso.
Mir geht auch langsam wirklich die Geduld aus, so schwer kann es für den einen Anbieter ja eigentlich nicht sein, einen anderen zu kontaktieren.
@felici: ich meine, das war Simply, nicht Drillisch direkt. Wobei hinter Simply Drillisch steht - glaube ich zumindest.