Hi,
ich erzähl euch mal die ganze Geschichte von Anfang an.
Hab im Juli diesen Jahres mein Vertrag vorzeitig verlängert (Complete M), der Berater am Telefon hat dann gemeint, dass ich den Vertrag bis zum Release vom neuen iPhone auf "ohne Handy" umstellen kann und somit 10€ weniger im Monat bezahle.
Mir wurde versichert, dass ich dann das iPhone einfach bestellen kann und der Vertrag wieder umgestellt wird.
Hab dann am Freitag, den 07.10. bei der Telekom angerufen bzw. mein Bruder und hat telefonisch das iPhone 4S bestellt. Er hat genau den selben Vertrag und hat diesen ebenfalls auf "ohne Handy" umgestellt.
Er hat sein iPhone dann telefonisch bestellt und an mich das Telefon weitergereicht.
Die Dame fragte mich welche Farbe etc. ich will hat am Ende dann aber gesagt, dass sie das iPhone gerade irgendwie nicht bei meinem Vertrag bestellen kann, dass sie das "aber schon hinbekommt und ich ebenfalls wie mein Bruder das iPhone zum Verkaufsstart bekomme".
Mein Bruder hat dann Samstags ne Bestätigungs E-Mail bekomme, bei mir kam nix.
Ich habe dann Montags nochmals angerufen, der Herr am Telefon sagte mir, dass bei mir keine Bestellung vorliegt.
Hat mich dann ebenfalls gefragt welche Farbe etc. ich will und hat gemeint, ich müsste im Laufe der nächsten 24h eine Bestätigungs-Mail erhalten.
Mittwochs hab ich immer noch nichts von dene gehört, nochmals angerufen...Die Frau am Telefon meinte ich soll noch nen Tag abwarten, "sie sind gerade dabei Auftrag für Auftrag abzuarbeiten".
Donnerstags hab ich dann wieder nix bekommen, nochmals angerufen und gefragt was mit meiner Bestellung ist, die Dame hat mir dann mitgeteilt, dass bei mir keine Bestellung vorliegt.
Die hats dann auch versucht zu bestellen, hat nicht geklappt. Sie hat mir dann mitgeteilt, dass die zuständigen Abteilungen nicht mehr im Hause wären, sie sich aber Freitagmorgen schlauch macht und mich dann ab 16 Uhr zurückrufen würde...
Ihr könnts euch schon denken, hab natürlich weder nen Anrufe sonst noch irgendwelche Infos von T-Mobile erhalten...
So, bis hierhin mal meine Versuche das iPhone 4S zu bestellen...
Jetzt zu meiner Frage:
Ist es unter diesen Umständen möglich, den Vertrag frühzeitig zu kündigen?
Ich fühle mich wirklich vearscht von T-Mobile bzw. von den Mitarbeiten im Call-Center.
Falls ihr meint, dass ich keine Chance hab aus dem Vertrag rauszukommen, was soll ich dann am besten raushandeln bzw. wie soll ich mich verhalten um bspw. das iPhone günstiger oder ne Gutschrift zu bekommen?
Danke, wenn ihr bis hierhin gelesen habt!
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche!
HomerS
ich erzähl euch mal die ganze Geschichte von Anfang an.
Hab im Juli diesen Jahres mein Vertrag vorzeitig verlängert (Complete M), der Berater am Telefon hat dann gemeint, dass ich den Vertrag bis zum Release vom neuen iPhone auf "ohne Handy" umstellen kann und somit 10€ weniger im Monat bezahle.
Mir wurde versichert, dass ich dann das iPhone einfach bestellen kann und der Vertrag wieder umgestellt wird.
Hab dann am Freitag, den 07.10. bei der Telekom angerufen bzw. mein Bruder und hat telefonisch das iPhone 4S bestellt. Er hat genau den selben Vertrag und hat diesen ebenfalls auf "ohne Handy" umgestellt.
Er hat sein iPhone dann telefonisch bestellt und an mich das Telefon weitergereicht.
Die Dame fragte mich welche Farbe etc. ich will hat am Ende dann aber gesagt, dass sie das iPhone gerade irgendwie nicht bei meinem Vertrag bestellen kann, dass sie das "aber schon hinbekommt und ich ebenfalls wie mein Bruder das iPhone zum Verkaufsstart bekomme".
Mein Bruder hat dann Samstags ne Bestätigungs E-Mail bekomme, bei mir kam nix.
Ich habe dann Montags nochmals angerufen, der Herr am Telefon sagte mir, dass bei mir keine Bestellung vorliegt.
Hat mich dann ebenfalls gefragt welche Farbe etc. ich will und hat gemeint, ich müsste im Laufe der nächsten 24h eine Bestätigungs-Mail erhalten.
Mittwochs hab ich immer noch nichts von dene gehört, nochmals angerufen...Die Frau am Telefon meinte ich soll noch nen Tag abwarten, "sie sind gerade dabei Auftrag für Auftrag abzuarbeiten".
Donnerstags hab ich dann wieder nix bekommen, nochmals angerufen und gefragt was mit meiner Bestellung ist, die Dame hat mir dann mitgeteilt, dass bei mir keine Bestellung vorliegt.
Die hats dann auch versucht zu bestellen, hat nicht geklappt. Sie hat mir dann mitgeteilt, dass die zuständigen Abteilungen nicht mehr im Hause wären, sie sich aber Freitagmorgen schlauch macht und mich dann ab 16 Uhr zurückrufen würde...
Ihr könnts euch schon denken, hab natürlich weder nen Anrufe sonst noch irgendwelche Infos von T-Mobile erhalten...
So, bis hierhin mal meine Versuche das iPhone 4S zu bestellen...
Jetzt zu meiner Frage:
Ist es unter diesen Umständen möglich, den Vertrag frühzeitig zu kündigen?
Ich fühle mich wirklich vearscht von T-Mobile bzw. von den Mitarbeiten im Call-Center.
Falls ihr meint, dass ich keine Chance hab aus dem Vertrag rauszukommen, was soll ich dann am besten raushandeln bzw. wie soll ich mich verhalten um bspw. das iPhone günstiger oder ne Gutschrift zu bekommen?
Danke, wenn ihr bis hierhin gelesen habt!
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche!
HomerS