Beiträge: 147
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
1
17.10.2011, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2011, 20:17 von
crack2000.)
Hallo Leute,
seit der online Umstellung der Sparkasse, funktioniert der zugriff mit der app "s-banking" nicht mehr. es kommt der fehler: 0011b Die daten konnten nicht verarbeitet werden.
Hat jemand den gleichen Fehler oder kennt abhilfe?
grüße
iPhone 4 32GB
iOS 5.0.1
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
hab ich auch...
das muss wohl die Sparkasse selbst regeln.
ich weiß nicht ob die für ihr APP ihren server anpassen oder irgendwann ein Update nachlegen
Beiträge: 147
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
1
soo, ich war heute bei der bank und habe mich erkundigt.
Die lösung ist denkbar einfach: Das nicht mehr funktionierende Konto muss einfach wieder neu mit BLZ und KontoNr. angelegt werden. ES werden die Umsätze von einem ganzen Jahr abgerufen.
grüße
iPhone 4 32GB
iOS 5.0.1
Beiträge: 5.192
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
161
bei mir ging's einfach so wieder