Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-mobile Banking
#1

Tach zusammen, wer nutzt den T-mobile Banking und kann mir helfen ?!
Ich habe alle erforderlichen Daten eingegeben, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung 801 das meine PIN falsch sein soll. Ist er aber nicht.
Meine Anfrage bei Timo Bile ergab, das das Programm wohl noch nicht für das IPhone frei sein soll ?!
Wer weiß Rat ?
Zitieren
#2

funktioniert bestens , keine probleme...LaughLaugh
Zitieren
#3

Danke für die schnelle Antwort Danke

Aber was könnte ich denn nur falsch machen Gruebel
Zitieren
#4

(19.07.2009, 11:19)ohfei schrieb:  Danke für die schnelle Antwort Danke

Aber was könnte ich denn nur falsch machen Gruebel

vielleicht hast du deine zugangsdaten nicht korrekt eigegeben...
Zitieren
#5

Ich schau dann da noch mal Ohmy
Zitieren
#6

Sei aber einigermassen vorsichtig, zu oft falsch sperrt vermutlich dein Konto...

Ich habe gehört von dem Programm, es aber noch nicht installiert, da ich derzeit T-Mobile von der Datensammelwut her mit google gleichsetzen würde. Bitte nicht falsch verstehen ich hab nichts gegen T-Mobile oder den T-Konzern überhaupt. Habe selbst ein iPhone mit T-Mobile Vertrag und T-Home, sowie selbständig lange für T-Systems gearbeitet.

Aber die Vorfälle in letzter Zeit bzgl. des Umgangs mit Kundendaten geben mir doch zu denken...
Zitieren
#7

Das Problem habe ich auch. Hab bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Mal zum eingrenzen der Fehlerquelle: ist dein PIN rein Nummerisch? Mir ist aufgefallen dass bei der PIN-Eingabe die NummernTastatur aktiv ist. Meine PIN ist aber mit Buchstaben. Evtl liegts daran, dass das Programm eben nur Nummern frisst.
Zitieren
#8

Meine PIN besteht aus Buchstaben und Zahlen ?! Habe das jetzt noch mal getestet, aber wieder ohne Erfolg. Wer weiß denn was der Fehler 801 bedeutet?
Zitieren
#9

Änder mal deine PIN Auf nur Zahlen über das normale Internetbanking. Danach geht's bestimmt.

Ich konnte das gestern nicht testen, da ich aus irgend einen Grund meine PIN nicht ändern konnte.
Zitieren
#10

Ich habe den Fehler gefunden. Biggrin

Ich musste beim Benutzernahmen noch mal meine Konto-Nr. eingeben. Jetzt geht es Laugh
Zitieren
#11

Das hab ich auch schon mal gelesen nur hab ich sowas gar nicht:

Details:
Kontoname:
Nachname
Vorname
Bankleitzahl
Bankname
Kontonummer
PIN

Zusatzangaben:
Kundennummer
Kontonummer

Das ist alles was ich eingeben kann. Wo findest du deinen Anmeldenamen?
Zitieren
#12

Unter den Einstellung sind die Zusatzangeben und dort gibt es den Anmeldenamen.


Wenn du denn bei der Sparkasse dein Konto hast...
Nun denn, das Feld "Anmeldename" erscheint erst nach Eingabe der BLZ weiter unten (musst scrollen).
Zitieren
#13

Ne ich bin bei der VoBa und habe diese Option nicht. Schade. Aber danke für deine Hilfe und Antworten.
Zitieren
#14

ich erhalte den Fehler 10012. Angeblich sind die Zugangsdaten falsch. Naja, über den Browser geht alles, allerdings vermisse ich bei dem Program auch die Möglichkeit die Filialnummer eingeben zu können. Diese Information will aber die Deutsche Bank haben!!
Naja, der wird wohl demnächst ein Update kommen müssen....................!

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#15

Hallo Leute,

habe auch T-Mobile Banking runter geladen jedoch komme ich nicht über den Anmeldenamen heraus. Habe es mit der Telekom Email Adresse versucht und meinem Passwort was mir zugesandt wurde. Geht nicht. Immer ist der Anmeldename Falsch. Jedoch kann ich mich genau mit diesen am Rechner anmelden. Hat jemand ne Idee???
Zitieren
#16

Hast Du das Pw von Deiner email genomme oder vom kundencenter? Musst das von center nehmen
Zitieren
#17

Vom Center! Ich habe ja damals bei Vertragsabschluss so ein Brief bekommen wo meine Anschlusskennung, meine T-Online Nummer und das Kennwort steht. Die E-Mail Adresse mit diesem Kennwort habe ich genommen.
Zitieren
#18

Login mit den Daten auf dem Kundencenter klappt aber?
Zitieren
#19

Ja das klappt komischerweise, deshalb denke ich nicht das ich etwas falsch mache!
Zitieren
#20

Hmm, Kollege von mir hat auch das Problem, ich nicht! Ich habe unter den Diensten noch das mobile Banking akiviert gehabt, aber schon seit Jahren. Vielleicht hängt es damit noch zusammen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Denner
14.11.2015, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste