Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Banking App: NUMBER26
#1

Hallo zusammen,

Vor einigen Tagen ist ja die neue Banking App Number26 rausgekommen und die Registrierung dauert momentan leider noch 4-6 Wochen ?

Hat jemand rein zufällig noch ein Invitet Code ?
Wenn ich mich angemeldet habe stell ich selbstverständlich die 3 Codes die man erhält zur Verfügung....

Danke im Voraus iszene LOL
Zitieren
#2

Hört sich interessant an. Ich hätte dann gerne einen invite von Dir ??
Zitieren
#3

hatte irgendwo gesehen dass einer Invites für 5€ verkauft

 iPhone 6+ |  iPad 2 WiFi + 3G |  Mac Mini 2007 |  Apple TV 3.gen | Magenta Mobil M m Top Handy for Friends | O2 Mitarbeiter
Zitieren
#4

Ist genauso ein Schwachsinn wie bei den one plus damals.

Warte ich halt 4 Wochen.
Zitieren
#5

Hat mittlerweile jemand ein Konto und kann was dazu berichten?
Zitieren
#6

Ja, ich habe eins. Was willst Du wissen?
Zitieren
#7

@Denner Wie zufrieden du damit bist und ob es eine registrierung wert ist
Zitieren
#8

Es kostet nix, die reg geht in 10 min und 3 Tage später ist die Karte da.

Als Ersatz für ein Girokonto taugt es noch nicht, weil noch kein EC Zahlung möglich ist, geht nur, wo auch Kredit Karte von Master akzeptiert wird.

Ich wohne auf dem Kaff ohne Banken, hier hat es nur eine Volksbank und Sparkasse und die wollen mit meiner deutsche Bankkonto immer 3,95 Gebühr für geldabheben.

Mit der Karte von 26 geht das jetzt kostenlos.

Ansonsten ist es onlinebanking wiegehabt, überweisen Dauerauftrag ist möglich und man bekommt Push für Transaktionen.

Der Support ist sehr schnell in der du Form.

Für mich hat es wegen dem Bar abheben gelöhnt, aber das deutsche bank Banking ist wegen dem Echtzeit Konto besser.

Wenn ich Geld auf das Konto überweise, zeigt mir die DB schon vormittags an, das eine Überweisung ansteht und ich könnte sogar über den Betrag Verfügen, obwohl er nicht gebucht ist.

Bei der 26 kommt der Push erst nach 18 Uhr, was mich negativ überrascht hat.

Geld im Ausland abheben soll noch kostenlos und zum besseren Kurs sein, das teste ich nächste Woche in der Schweiz
Zitieren
#9

Das ist auch 'ne gute Idee: Das 26er-Konto einfach zusätzlich nutzen. Ermöglicht überall kostenlos Bargeld und 'ne MasterCard obendrauf.
Hatte erst überlegt dafür mein Sparkassenkonto abzuschaffen, ist aber u.a. wegen fehlender EC-Card schlecht.
Aber als Ergänzung…
'ne Überlegung Wert…
Zitieren
#10

Ja kostet nix und erhöht das schufascoring um ein paar Punkte.

@McMacke überall ist auch nicht richtig, in Köln war ich bei einer Sparkasse, die wollten 4,95 Gebühr.
Zitieren
#11

:-( Aber dafür hätte ich ja meine Sparkassen-EC-Card.
Man könnte sich aber das VW-Girokonto auch noch einmal angucken. Hat zwar nicht so eine schicke eigene App, aber Konto ist auch kostenlos und es gibt eine VISA, mit der man auch überall kostenlos Geld abheben können soll.

… hab gerade gesehen, dort ist aber 1000 €/Monat Geldeingang erforderlich. Also schlecht als Parallel-Konto…
Zitieren
#12

Bank -> Dein Geld
Dein Geld -> Bank
ist okay.

Bank <-> Number26 <-> Dein Geld
Würde ich NICHT! Wo für? Nee.
Zitieren
#13

@Denner Danke für den ausführlichen Bericht ?
Hat keinen Mehrwert für mich, daher habe ich einen Invitecode abzugeben. Einfach ne PN an mich und der erste bekommt ihn.
Zitieren
#14

@N0KIA Kannst noch mal versuchen, das für nicht an Asberger Erkrankte zu formulieren?
Zitieren
#15

@Denner Haha made my day!!! ????? du hast mir den Tag gerettet danke Zwinkern
Zitieren
#16

Heart @SK6722s
Zitieren
#17

Habe gerade auf 'Appelpage' gelesen, daß Number26 - ohne Angaben von Gründen - zahlreiche Kündigungen an seine Kunden verschickt. Ich als 26 Kunde habe zwar noch keine Mail erhalten, aber rein prophylaktisch schon mal mein Konto glatt gebügelt.
Man was ja nie. Wink

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#18

In der Tat scheint es bisher keine (öffentliche) Erklärung der Kündigungswelle zu geben. Ich bin sehr gespannt, was da wohl kommen wird.
Zitieren
#19

Dann bekomm ich sicher auch bald eine Kündigung. Aktuell ist es eine Konto Leiche.
Zitieren
#20

Ich habe gerade mein dispo von 500 auf 1.500 erhöht bekommen. Habe in die App geschaut, ob ich dort auch eine Kündigung habe. Lustig nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Denner
14.11.2015, 20:19
Letzter Beitrag von volkan3006
01.08.2009, 10:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste