Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone4 - iPhone4s - Displayfarben
#1
Rainbow 

Ich habe jetzt mal auf dem Home-Bildschirm und Sperr-Bildschirm bei beiden Geräten das gleiche Bild eingesetzt.
Effektiv muß ich sagen auf dem iPhone 4 sind die Farben klarer und kräftiger.
Bei dem Home u. Sperrbildschirm sind die bilder auf dem iPhone 4s so leicht gelbstichig und wirken verwaschen. :thumbdown:

Das kann aber nicht die Norm sein. Nod_yes
Zitieren
#2

Nö, eigentlich ist das Gegenteil der Fall. Bei mir ist der Screen klarer/ heller und schärfer beim 4S, zum 4er. Aber keine echten Farbunterschiede....
Zitieren
#3

Nö. Kann ich nicht bestätigen. Beide gleich.
Zitieren
#4

Schau mal hier https://iszene.com/thread-98249.html
Zitieren
#5

Danke Jan, wollte den alten iPhone 4 Display Threat auch gerade ausgraben... Zwinkern
Zitieren
#6

@ Jan2303 u @ Sunny

Mal eine blöde Frage, was soll der Link bezwecken ?
Meine Güte, wenn jemand eine frage hat die euch nicht passt, dann einfach raus halten würde ich sagen.
Ich versuche gerade ein Bild davon zu machen.
Setze ich dann rein.
Zitieren
#7

Wenn dir eine Antwort nicht passt, dann halt die Backen und konzentrier dich auf die Leute, deren Antwort dir passt.
Zitieren
#8

so. links das iP4 rechts das iP4s .
Ist nicht ganz schön und auf dem Foto leider noch etwas unscharfer.
Aber was ich meine ist eindeutig zu sehen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9

Bei dem rechten iPhone hast du den Gelbstich drin.
Zitieren
#10

Das ist es doch was ich meine.
Die Displayfarbe ist vom 4s gelbstichig und unscharf.
Zitieren
#11

Das ist aber nicht die Norm. Eventuell ein Verarbeitungsfehler. Reklamieren.
Zitieren
#12

Ich denke auch. Werde morgen gleich einen Vorabtausch in die Wege leiten.
Zitieren
#13

Ist bei mir das gleiche. Beim 4er eher ein weisses Display. Beim 4s gelblich. Kannst ja mal Posten was bei dir rausgekommen ist.
Zitieren
#14

Ich habe meinem Bekannten (Mitarbeiter Niederlande Service) schon eine Email geschrieben.
Es muß auf jeden Fall ein Vorabtausch werden, den habe ich auch beantragt. Alles andere wird sich dann zeigen. Ich werde es hier dann aktualisieren.
Das kann es wirklich nicht sein.
Zitieren
#15

@iPhonemacker

Der Link von mir bzw. Sunny war als hilfe gedacht, weil dort das Thema zum Display auch schon diskutiert wurde. Keine ahnung warum du dann so ne welle machen musst von wegen "Frage nicht passt usw.". Für sowas ist ein Forum da!

Es tut mir sehr leid wenn Ich dich mit diesem Link der dir eve. hätte helfen können verletzt habe.:thumbdown:
Zitieren
#16

Was soll mir ein Thema helfen was 1 Jahr zurück liegtWacko
Ein Vergleich iPhone4 zu iPhone4 hilft da sehr !
Hier ist das Problem vom iPhone4 zum iPhone4s .
Ein Bild dazu habe ich auch eingestellt. Sollte selbstredend sein Nod_yes
Zitieren
#17

@iPhonemacker:

Hast Recht, dir kann man echt nicht mehr helfen... Schau dir doch einfach mal den Link an, dann wüsstest du, dass dies kein neues "Problem" des 4S ist, sondern dass dieses Phänomen der eher weißen und eher gelblichen Displays schon früher auftrat. Aber du gehst ja lieber wieder sofort an die Decke, wenn dir eine Antwort nicht in den Kram passt.
Zitieren
#18

Ach jaaaaaaa stimmt ja das Display vom 4s is ja ein ganz anderes wie das vom 4er.
Hast du dir überhaupt mal die mühe gemacht und da mal reingeschaut oder mal im Web gesucht?
Es gibt genug zu dem Thema Toleranzen beim iPhone sei es Display oder Home-Button!
Und dieser Link war als Hilfe gedacht. Und nicht als anmache.
Wenn du es doch selbst sehen kannst das es unterschiedlich ist, verstehe ich nicht warum du dich NICHT direkt an Apple wendest sondern erst hier im Forum fragst?

Letztendlich schliesse ich mich jetzt mal dem Beitrag Nr. 7 an.
Zitieren
#19

History repeating: http://www.electronista.com/articles/11/...ve.issues/
Zitieren
#20

Zitat aus Xenias link: "The issue may mark the return of a problem that affected the iPhone 4 early into its lifecycle."

Und genauso war auch der Link gemeint. Wie einige andere Dir hier bereits mitgeteilt haben, war das kein Angriff, sondern eher genau das, wozu dieses Forum hier da ist, eine Hilfestellung. Denn genau dieses Problem des gelbstichigen Displays wurde bereits auf 10 Seiten hier im Board diskutiert.


(17.10.2011, 22:07)iPhonemacker schrieb:  ...Meine Güte, wenn jemand eine frage hat die euch nicht passt, dann einfach raus halten...

Diesen Satz von Dir berücksichtige ich in Zukunft gern und enthalte mich meiner Beiträge, wenn Du postest. Prost
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste